Zitat von wirsingWeiß jemand, ob Jan mitgefahren ist?
Was soll heißen ????
Er will wissen, ob Jan mitgefahren ist?
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
So, ich habe keine Lust mehr. 41.47 Minuten und 25:15
Ich schalte ab. Ich kann es nicht mehr sehen. Ich finde das Es hab ich keinen Bock drauf. Die Zeit kann ich sinnvoller Nutzen. Ein gutes Buch lesen oder Musik hören.
Ich konnte nicht heute nach Oftersheim fahren, weil ich ein wichtiges Spiel wegen Vereinmeisterschaft im Doppel habe, ich bin selbst ein Tischtennis-Spieler. In 2 Wochen fahre ich nach Willstätt !!!
Ach warum sollte man auch noch mitfahren für die Fahrt bezahlen und noch für ein Ticket??? Was die Jungs abliefern ist doch eine Frechheit, wenn man mit 10 Toren hinten liegt ist dies doch ein klares Signal. Da kann mir auch keiner sagen, hey die sind doch noch auf 4 Tore ran gekommen. Ich leg mich fest Regionalliga wir kommen.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler