Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.10.2007 22:36
Was sind die Konsequenzen? Thread geschlossen

Wenn ich den NGZ-Bericht (Grimm will keine Schnellschüsse) richtig gelesen und verstanden habe, dann gewinnt Olafs Ausspruch (NGZ, 26.10.07)
„Mein sportlicher Ehrgeiz treibt mich dazu, den Bock noch umzustoßen. Dafür brauche ich Partner, die genauso denken und fühlen wie ich. Finden wir die, bin ich zuversichtlich unser Ziel zu erreichen."
aber ganz erheblich an Brisanz.


Holla, wieso müssen diese "Partner" (?) denn überhaupt gesucht werden? Hatte Olaf die bisher nicht? Hat sich vielleicht peu à peu herausgestellt, dass es nicht die richtigen waren/sind?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

robbie ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 06:23
#2 RE: Konsequenzen?! Thread geschlossen

der sis-Spielbericht vom vergangenen Samstag ist erschütternd: der TVK fängt sich allein 9 Hütten während der 6 eigenen Zeitstrafen ein. Bei den 4 Zeitstrafen der Hüttenberger gelingt tatsächlich nur 1 Tor. Olaf hat ne Mnege Baustellen.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

29.10.2007 07:41
#3 RE: Konsequenzen?! Thread geschlossen

aus dem Bericht von Andreas Gruhn (RP)

In Antwort auf:
Zu den heißesten Kandidaten für eine Trennung zählen Torwart
Henning Wiechers, der auch in Hüttenberg nicht seine einstige Klasse bewies.



aus dem Spielbericht:
In Antwort auf:
Wiechers (20. bis 30. Leclaire)


Das verstehe ich nicht. Wenn Wiechers so schlecht war wie es in der RP steht, warum hat dann Leclaire nur 10 Minuten zwischen den Pfosten gestanden? War er noch schlechter? Dann hätte man es evtl. mal mit Tobi versuchen sollen.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

29.10.2007 08:49
#4 RE: Konsequenzen?! Thread geschlossen

Sind das wohl alles echte Fragen, die zurzeit bei der Ersten und um sie herum gestellt werden, oder ist das einfach nur Verzweiflung angesichts der aufkeimenden Erkenntnis, dass man sich mit dem Unternehmen Liga II auf einem bereits schwer leck geschlagenen Schiff befindet

...

Nichts desto weniger bin z. B. ich immer noch bereit, die Jungs nach Kräften zu unterstützen!!!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz