So, pünktlich zum ersten Punktgewinn unserer Mannschaft stell ich direkt mal die neue Homepage der Fancrew TVK online. Klar es sind noch einige Fehler drin und auch der Inhalt lässt zu wünschen übrig, aber ich denke in den nächsten Tagen wird genug Material dazu kommen.
Ich versuche jetzt sofort mal einen Link auf der TVK-HP zu plazieren. Ich hoffe das klappt.
Schau in 5 Minuten mal nach
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Oder soll ich das so machen, dass sich die Seite in einem extra Fenster öffnet?
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Nun, beim ersten Mal ist es ja ganz schön, wenn ich mir aber vorstelle, dass ich mir diesen "Krach" jedesmal antun muss.
dann lieber so wie bei uns, oder doch nich?
In Antwort auf:Oder soll ich das so machen, dass sich die Seite in einem extra Fenster öffnet?
Hmm, ich denke in einem neuen Fenster macht sich die Seite etwas besser! Aber ist auch eher unwichtig, findsch cool das sie verlinkt worden ist
Kommt dann drauf an, wie groß der Monitor ist.
Ich habe ne Auflösung von 1440 x 990 - da steht das Template ganz links. Lasse ich es im Inlineframe öffnen, dann ist es mittig und auch nicht kleiner!
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler