Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.09.2007 11:10
Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Nun waren sie da, die vom TSV Bayer Dormagen! (Gääähn!)

Aber, war das ´ne handballerische Offenbarung? Für meine Begriffe eher nicht!
Sie haben brav von den Schiedsrichter"leistungen" profitiert und ansonsten nicht geglänzt.

Macht euch keine Sorgen Jungs, dafür, dass ihr am Dienstag so viel leisten musstet, war das heute ok!

Ich frag mich allerdings, warum der Trainer spätestens in der 2. Halbzeit immer mit diesen m. E. nicht gerade effektiven Wechseln anfängt.
Das hat bis dato nicht wirklich irgendwann einen Erfolg gebracht.


(Beitrag stammt von gestern Abend 21:41)



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

22.09.2007 11:38
#2 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen
aus dem Spielbericht von http://www.handball-bundesliga.de

In Antwort auf:
Spielnummer: 031
Spielminute: 60:00
Halbzeit: 10:17
21.09.2007
19:30 Uhr
Waldsporthalle
41352 Korschenbroich
Zuschauerzahl: 763
Schiedsrichter: Uwe Reichenbach/Udo Scheipers
Sekretär: Manfred Lederhas
Zeitnehmer: Achim ten Wolde



also, ich hatte irgendwie das Gefühl .......... es wäre doch mit 799 ausverkauft gewesen.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

22.09.2007 14:25
#3 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen
Also kurze Meinung zum Spiel: Hier haben wir zwei Mannschaften gesehen, die zwei verschiedene Ziele verfolgen - Klassenerhalt und Aufstieg. Nachdem Pokalspiel am Dienstag war es doch klar, dass eine Mannschaft, die gerade erst aufgestiegen ist, diese Leistung nicht zweimal aufrufen kann, von daher war das gestrige Abend schon okay. Allerdings müsste man so langsam die ersten Punkte einfahren… mit der Mannschaft ist der Klassenerhalt auf jeden Fall drin! Die Mannschaft hatte halt das Pech, einen harten Einstieg in diese Saison absolvieren zu müssen.

Also gestern hat man gesehen, wie „lautstarke Unterstützung“ aussehen kann. Wer mir jetzt erzählen will, dass wir so was auch in Korschenbroich brauchen, der sollte sich dann doch lieber Fragen, ob er in einem Fußballstadion nicht besser aufgehoben wäre. Das Niveau der Gesänge ähnelt doch jenen Gesang von Vereinen wie Borussia Mönchengladbach, FC Köln oder auch Fortuna Düsseldorf - NEIN DANKE!
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

22.09.2007 16:22
#4 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen



da sprichts du mir aus der Seele

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.09.2007 17:19
#5 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Ich bin auch aus der Seele gesprochen worden!!!



(Jörn Ilper, den ich ausdrücklich danach gefragt habe, meinte, er sei mit dem Publikum zufrieden gewesen.)



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.09.2007 17:33
#6 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen
@ UliS wg. Zuschauerzahl

Ich glaub´, die haben sich verzählt. Als ich gezählt hab´, waren 764 Leute da. Deswegen war´s auch so eng und heiß ...



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

22.09.2007 19:11
#7 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen
763
+ 8 (Kasse und Kontrolle)
+10 (Theke)
+ 6 (Catering)
+ 8 (Ordner)
+ 3 (Küche)
798

Du wirst Recht haben, wirsing!

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.09.2007 20:25
#8 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Faalsch!

Meine 764 plus die Hiwis dat macht jenau 7 9 9!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

22.09.2007 21:01
#9 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Saischdoch

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

22.09.2007 21:55
#10 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

allet Quatsch,

meine Freundin hat eine Dauerkarte und war somit schon in der Volkszählung drin.

Das sie aber gestern nicht in der Halle war, waren dann doch nur 798 Leute da

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.09.2007 22:41
#11 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Mann, wir zähln uns hier ein ab un dann komms du mit sowat.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

23.09.2007 00:20
#12 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Ich habe aber jemanden durch die Saitentür reingelassen, und gez?

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Gast
Beiträge:

23.09.2007 21:57
#13 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Sowat macht man nich, dat is pholl phies!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.09.2007 21:59
#14 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Sorry, war nicht eingeloggt!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.09.2007 22:41
#15 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen
Soeben verlautet aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen, dass der aus Funk, Film und Fernsehen bekannte Michael T. es sich wieder einmal nicht hat nehmen lassen, das Korschenbroicher Handball-Publikum zu beschimpfen.
Nicht, dass dieses Verhalten etwas Neues darstellen würde - neu ist nur, dass Der Furchtlose, wie er auch treffend genannt wird, in seiner schneidigen Art diesmal großzügig darauf verzichtet hat, seine feinsinnigen Pöbeleien auch denen zukommen zu lassen, die direkt davon betroffen sind.

Einerlei, wir, seine Fangemeinde, wünschen unserem Michael gute Besserung!
Irgendwann einmal wird es der Pharmaforschung gelingen, zuverlässige Mittel gegen:
Präsenile Starrköpfigkeit, Verbale Inkontinenz bzw. Verbale Gonorrhoe zu entwickeln
und dann wird auch ihm geholfen werden können.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

24.09.2007 11:22
#16 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen
Sag mal Wirsing, was willst du von mir?

Ihr wolltet hier meine Meinung zur Stimmung nicht mehr hören, ich habe gesagt "Ok, dann schreibe ich es hier nicht mehr rein" und habe mich jetzt dran gehalten.

Ist doch alles ok.

Das Ligaforum lebt von ehrlichen Berichten der Fans von allen Msnnschaften. Da wollen die Allermeisten nun mal gerade Berichte von anderen Usern lesen, und zwar am liebsten ausführliche und mit allen Aspekten.
Das erhoffe ich mir auch immer von den anderen Spielen.

Wenn du das nicht lesen willst, Wirsing, ist das völlig ok.
Darum lasse ich diese Dinge hier jetzt einfach raus (so wie ihr das woltet) und dann ist gut.

PS: Es ist schon lustig, dass die beiden, die mich am stärksten aufgefordert haben, hier nichts mehr über die Stimmung zu schreiben, weil es hier stören würde (UliS und Administrator), dann die Ersten sind, die im Ligaforum sich nur darauf beschränken, gegen mich zu wettern und persönliche Streitereien fortzusetzen.

Das gehört absolut nicht ins Ligaforum und stört dort erheblich (ist euch ja auch deutlich gesagt worden dort)!
Zum Inhalt, bzw. sonstiges zum Spiel kam dort von euch überhaupt nichts.

Dann frage ich mich, wieso ihr euch da überhaupt angemeldet habt...
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.09.2007 12:51
#17 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen
Du solltest eigentlich alles, was ich dir antworten könnte, schon einmal gelesen haben, Michael!

Zu einer erfolgreichen Kommunikation kann nur beitragen, wer alle Botschaften möglichst exakt wahrnimmt!

Du kennst dieses Sender<-->Botschaft<-->Empfänger - Modell?
Dazu gehören u.a. auch der Wille und die Fähigkeit, Empfänger zu sein, ein gemeinsamer Zeichenvorrat und ein in Teilen gemeinsamer Erfahrungshorizont. Wenn das nicht gegeben ist ...

Und wenn man darüberhinaus anderen Menschen permanent vorwirft, was man ganz offensichtlich und nachprüfbar selbst nicht zu tun bereit ist, tja?!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

24.09.2007 13:02
#18 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen
Zitat von Michael T.
Sag mal Wirsing, was willst du von mir?
Ihr wolltet hier meine Meinung zur Stimmung nicht mehr hören, ich habe gesagt "Ok, dann schreibe ich es hier nicht mehr rein" und habe mich jetzt dran gehalten.
Ist doch alles ok.
Das Ligaforum lebt von ehrlichen Berichten der Fans von allen Msnnschaften. Da wollen die Allermeisten nun mal gerade Berichte von anderen Usern lesen, und zwar am liebsten ausführliche und mit allen Aspekten.
Das erhoffe ich mir auch immer von den anderen Spielen.
Wenn du das nicht lesen willst, Wirsing, ist das völlig ok.
Darum lasse ich diese Dinge hier jetzt einfach raus (so wie ihr das woltet) und dann ist gut.
PS: Es ist schon lustig, dass die beiden, die mich am stärksten aufgefordert haben, hier nichts mehr über die Stimmung zu schreiben, weil es hier stören würde (UliS und Administrator), dann die Ersten sind, die im Ligaforum sich nur darauf beschränken, gegen mich zu wettern und persönliche Streitereien fortzusetzen.
Das gehört absolut nicht ins Ligaforum und stört dort erheblich (ist euch ja auch deutlich gesagt worden dort)!
Zum Inhalt, bzw. sonstiges zum Spiel kam dort von euch überhaupt nichts.
Dann frage ich mich, wieso ihr euch da überhaupt angemeldet habt...


Um auf deine letzte Frage zu antworten: um dich zu kontrollieren!
Was ist mir dort schon gesagt worden? Ich habe nichts gelesen - kann sein, dass ich es überlesen habe.
Ich habe aber auch erst zwei-drei Beträge dort verfasst.

Wenn dir hier nicht passt was ich schreibe: bitteschön - Reisende sollte man nicht aufhalten.
Du wirst mir hier allerdings nicht den Mund verbieten.


<blockquote><font size="1">Zitat von wirsing
Du solltest eigentlich alles, was ich dir antworten könnte, schon einmal gelesen haben, Michael!
Zu einer erfolgreichen Kommunikation kann nur beitragen, wer alle Botschaften möglichst exakt wahrnimmt!
Du kennst dieses Sender<-->Botschaft<-->Empfänger - Modell?
Dazu gehören u.a. auch der Wille und die Fähigkeit, Empfänger zu sein, ein gemeinsamer Zeichenvorrat und ein in Teilen gemeinsamer Erfahrungshorizont. Wenn das nicht gegeben ist ...
Und wenn man darüberhinaus anderen Menschen permanent vorwirft, was man ganz offensichtlich und nachprüfbar selbst nicht zu tun bereit ist, tja?!
[/quote]

Dazu müsste man Friedemann Schulz von Thun gelesen haben.

Aber Lesen reicht nicht aus.
Die Lernenstufen Kennen-Können-Verinnerlichen (Kopf-Hand-Herz) müssten erst erklommen werden.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.09.2007 17:18
#19 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

@ Michael T.

ich habe dich nie aufgefordert, hier nichts mehr zur Stimmung zu schreiben!
Ich habe dich wohl aufgefordert, mal etwas zu der von dir geforderten Stimmung beizutragen!

Du scheinst da etwas gründlich falsch zu verstehen.

Zum Handball-Board:
Ich habe mir gerade mal einige Spielberichte anderer Vereine durchgelesen.
Da steht bei keinem was zu der Stimmung in der Halle, sondern die beschränken sich auf den sportlichen Teil.

Da fängt kein Spielbereicht, so wie dein letzter, mit den Worten an:

In Antwort auf:
Erstmal etwas zur Stimmung:


Beschränke dich doch ebenfalls auf die sportliche Seite einer Begegnung und lass dieses permanente Abwatschen des kompletten Publikums.
Wer Watschen verteilt bekommt auch Watschen zurück!

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.09.2007 17:54
#20 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Ein von mir geschätzter Mensch hat mich vor ein paar Wochen gebeten, mit einem gewissen Michael nicht so hart ins Gericht zu gehen, weil er noch "so jung" sei.
Ich habe damals dieser Bitte gern entsprochen - leider, wie ich heute weiß! An meinem heutigen Bedauern hat allerdings der Bittende nicht die geringste Schuld.

Konsequenz? Schau´n wir mal!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.09.2007 19:14
#21 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen
Die entschiedene "Bitte", nichts mehr zum Thema Stimmung zu schreiben, haben - soweit ich mich erinnere - der Admin und ich vorgetragen, UliS.

Fakt ist leider: M.T. liest nicht wirklich, und wenn doch, dann offenbar nur das, was er lesen bzw. verstehen will. So traurig das auch ist!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Gast
Beiträge:

25.09.2007 17:05
#22 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Hmm, bin durch zufall auch mal hier im Forum gelandet, und eigentlich muss man diesem Nörgeler da ja recht geben!
Euer Knabenchor hat so richtige Anfeuerungen wirklich nicht drauf, und die Halle mitziehen tun sie auch nicht!
Das die Halle bei einem Spiel was sehr früh entschieden ist nicht ganz so mitgeht, ist schade aber leider nicht anders zu erwarten!
Ich habe dennoch die Hoffnung das der TVK die Klasse halten kann!
In diesem Sinne nach eine erfolgreiche Saison!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

25.09.2007 18:52
#23 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Zuerst einmal Dank für die guten Wünsche, Unbekannter!

Auf der anderen Seite ist jemand, der nichts (aber auch gar nichts!) tut, um das zu ändern, was er kritisiert, eben nur ein Nörgler und dieser Begriff ist nun mal negativ besetzt - in diesem konkreten Fall auch total passend.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

25.09.2007 19:39
#24 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

In Antwort auf:
Knabenchor


die Mädels nicht vergessen, denn die schlagen sich auch tapfer

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Gast
Beiträge:

26.09.2007 11:44
#25 RE: Weder Offenbarung noch Offenbarungseid Thread geschlossen

Egal ob Knaben- oder Mädchenchor. Fakt ist, das sich das Korschenbroicher Publikum eher auf rhytmisches Klatschen versteht. Vielleicht sollte man dies öfter mal anstimmen, wenn Stimmung generiert werden möchte. Meiner Meinung nach weiss die Mannschaft allerdings auch ohne Fangesänge (oder Pöbeleien, so wie bei den Dormagener Fans) dass Korschenbroich hinter Ihnen steht. Sonst würden ja auch nicht so viele Leute in die Halle kommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz