Nein, mit Sicherheit werden wir nicht in Essen spielen. Es steht ja auch gar nicht fest, dass diese Mannschaften auch unsere Gegner sind, z.B. könnte Dormagen ja noch aufsteigen.
---------------------------------------- Wo kämen wir hin, wenn alle sagen, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Das Spielplan ist noch nicht feststehen, weil Dormagen noch nicht fertig ist, weil Dormagen gegen Stralsund spielen muss, muss Hin und Rück spielen. Falls Dormagen mit bessere Tordifferenz gewinnt, muss gegen 16. der BL antreten. Es kann sein, daß 1 Absteiger zum Süd kommt. Mal sehen, daß die Spielplan im Juni komplett fertig ist.
Zitat von Deaf-Fan-Nr1Das Spielplan ist noch nicht feststehen, weil Dormagen noch nicht fertig ist, weil Dormagen gegen Stralsund spielen muss, muss Hin und Rück spielen. Falls Dormagen mit bessere Tordifferenz gewinnt, muss gegen 16. der BL antreten. Es kann sein, daß 1 Absteiger zum Süd kommt. Mal sehen, daß die Spielplan im Juni komplett fertig ist.
So isset
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Zitat von UliSDeaf, du hast wenigstens den vollen Durchblick
Danke, UliS!
Ich erfahre durch Internet, daß das Hinspiel zwischen Dormagen und Stralsund mit Remis endet. Das Ergebnis lautet: 31:31 (10:16). Am 3. Juni wird das Rückspiel in Stralsund stattfinden.
Ihr könnt mal davon ausgehen, dass der Spielplan bis auf die vakanten Mannschaften schon korrekt ist. Wenn z.B. Dormagen doch noch aufsteigen sollte, steht an der Stelle dann z.b. Wetzlar oder Düsseldorf. Falls beide absteigen, kommt dann, glaube ich Delitzsch in die Nordgruppe und im spielplan durch einer der o.g. Teams ersetzt.
Bayer Dormagen gewinnt 30:27 (11:10) beim Stralsunder HV. Bayer muss noch 2 weitere Spiele antreten. Bayers Gegner heißt : Tus Nettelstedt-Lübbecke, 16. Platz in der 1. Bundesliga. Am 8. Juni in Lübbecke und 13. Juni in Dormagen. Falls Dormagen aufsteigt, würde Bundesliga-Absteiger HSG Düsseldorf für Bayer Dormagen ersetzen, d.h. 4 Spieltag : TVK - HSG Düsseldorf.
TuS Nettelstedt-Lübbecke gewann erste Entscheidungsspiel um Bundesliga gegen Bayer Dormagen mit 30:28. Der künftige TVK-Spieler David Breuer traf 9 Tore (alle 7 m). Das 2. Spiel wird am 13. Juni in Dormagen stattfinden, dann wird das Spielplan komplett feststehen.
Gestern verlor Bayer Dormagen 26:27 gegen TuS Nettelstedt-Lübbecke. Bayer Dormagen muss ion die 2. Bundesliga bleiben. Es gibt 3 tolle Derbies!!! TVK - Dormagen, TVK-HSG Düsseldorf und TVK - BHC.
Guck mal das komplette Spielplan von TVK nach unten
Ist halt ein Spielplan ... Das wesentlich Gute daran ist - für meine Begriffe - dass du ihn so schnell gepostet hast. Und das hast du wieder gut hingekriegt!
Bleibe im Lande und wehre dich täglich! (frei nach Psalm 37,3)
Ich find die Spiele um 23 Uhr etwas komisch, ansonsten kann ich mich wirsing nur anschließen, ist halt ein Spielplan. Viele Freitags- und Samstagsspiele, was sehr fanfreundlich ist und na ja, kurz vor und sogar an Weihnachten wird auch gespielt, ja dann kann’s ja jetzt losgehen
---------------------------------------- Wo kämen wir hin, wenn alle sagen, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Die Zeiten im Spielplan sind fiktive Zeiten. Wenn man im großen Vereins-SIS Spiele plant, dann will das Programm auf jeden Fall eine Uhrzeit haben - genau wie ein Datum. Ich denke - NEIN - ich sage voraus, dass dieser Spielplan zwar schon einige Orientierungspunkte setzt, aber mit Sicherheit noch nicht endgültig ist.
Abwarten, Tee trinken.
Zitat von SebastianIch find die Spiele um 23 Uhr etwas komisch, ansonsten kann ich mich wirsing nur anschließen, ist halt ein Spielplan. Viele Freitags- und Samstagsspiele, was sehr fanfreundlich ist und na ja, kurz vor und sogar an Weihnachten wird auch gespielt, ja dann kann’s ja jetzt losgehen
Das Spiel wird nicht um 23 Uhr beginnen, aber es wird so bald ändern. Wallau Massenheim ist wie immer in Wallau beheimatet. Und Bayer Dormagen hat gestern verloren. Bayer muß die Spielzeiten bestimmen. In denke, daß Bayer so bald fertig ist. Wenn ich schon erfahre, werde ich schreiben.
Adminstrator, du hast völlig recht, was schreibst du.
15.02.2008 19:30 TV Korschenbroich - SG HBR Ludwigsburg Waldsporthalle, Am Sportplatz 11a, 41352 Korschenbroich
SG HBR Ludwigsburg ist schon in SVK Salamander Stuttgart umbenannt worden.
05.01.08 --> SVK Salamander Stuttgart - TV Korschenbroich 15.02.08 --> TV Korschenbroich - SVK Salamander Stuttgart.
Ich habe gestern zufällig im sis-handball gelesen, da hatte ich mir gedacht, daß Ludwigsburg nicht mehr gibt. Ich erahre, daß SVK Salamander Stuttgart eine umbenannte Verein ist.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler