Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

24.06.2007 15:46
#26 RE: spielplan Zitat · antworten
Zitat von UliS
seltsam kommt mir vor, dass am 05.01.08 das Hinspiel und knapp 5 Wochen später das Rückspiel sein soll.


Du hast vollkommen recht.

Stuttgart - TVK sollte im Ende September spielen, ist auf 5.Januar verschoben worden. Ich weiß es nicht, was ist ein Grund des Stuttgarts.
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

24.06.2007 20:01
#27 RE: spielplan Zitat · antworten

Nun macht doch mal langsam.
Hat schon mal irgendwer von Euch einen Spielplan erstellt; das ist eine Heidenarbeit, und nicht mal so eben zwischendurch gemacht.

Die Leute die dies machen haben sicher ein Programm an der Hand, das behilflich ist, es muss aber immer noch händisch etwas geändert werden:

- da kommt z.B. der Verein xy und will das Spiel Nr. 0815 vom 32.10 auf den 33.11. verlegt haben
- da hat ein Verein bestimmte Hallenzeiten nicht zur Verfügung
- da hat der Spieleansetzer des Vereins sich mit den dicken Fingern ganz einfach vertippt und aus 31.01. den 10.13. gemacht oder was weiß ich.

Ich würde so Mitte/Ende der Sommerferien noch mal nachsehen. Dann werden wohl alle Fehler bereinigt sein.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor