Suuper Stimmung! Ein schönes Abschiedsspiel - nicht hochklassig - aber gut anzuschauen, sogar mit einigen Kabinettstückchen garniert.
Das Bewegendste an diesem Abend (inkl. einiger Tränen)war für mich der Abschied von und für Matthias Thieman. Mit ihm geht eine in jeder Hinsicht großartige Identifikationsfigur, sowohl sportlich als auch - wie ich glaube - menschlich / charakterlich gesehen. Allein für diesen Moment hätte sich das Kommen gelohnt. Mag sein, das Korschenbroicher Publikum hat die Mannschaft nicht immer optimal unterstützt - aber dieser Abschied für M. Th. war eine absolute Spitzenleistung. Und das ist ja für alle sichtbar auch bei Matthias angekommen - toll, wenn ein Sportler seine eigene Reaktion dann so offen zuläßt und damit auch mitteilt, dass da auf beiden Seiten eine Riesensympathie besteht.
Also Mathias, ist wohl mit einer der größten Vorbildpersonen in diesem Verein "gewesen"!!! Er steht für das, was den Verein ausmacht, nämlich ist die Situation noch so aussichtslos gib niemals auf!!! Ich sag nur damals als wir vor dem sicheren Abstieg Richtung Oberliga standen, zeigte die Mannschaft ihre wahre Stärke, wir geben niemals auf und sie haben es geschafft. Und jetzt haben sie sich selbst gekrönt. Glückwunsch an die Mannschaft, aber auch Danke an Mathias.
Sch ..., dass diese Frage mir nicht eingefallen ist. Sie stellt sich in der Tat!
Ich weiß ja nicht, wieviele Abschiedsspiele organisiert werden können, aber vielleicht kann ja der Matthias am 16. Juni mitverabschiedet werden - wäre "ein Aufwasch" und sicher nicht der schlechteste Rahmen.
Ich bin gegen ein Abschiedsspiel von UNSEREM Matthes
Der bleibt ganz einfach einer von uns
Abschiedsspiel hat sowas endgültiges; Matthes hört ja nicht auf mit Handball. Krefeld ist nur eine Zwischenstation. Nächstes Jahr, wenn die Zweite in die Verbandsliga aufsteigt kommt Matthes zurück.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Zitat von wirsingJetzt wird´s ein wenig kompliziert, gelle? Abschiedsspiel ja, aber ein eigenes contra kein Abschiedsspiel, weil das zu endgültig wäre. Oder wie oder was denn jetzt!?
Nööö, überhaupt nicht kompliziert.
Kein Abschiedsspiel - gar nix. Matthes bleibt TVK-Mitglied (Ehrenmitglied oder Mitglied der Herzen was auch immer), mit nem Spielrecht in Oppum. Wir tun einfach so, als hätten wir den ausgeliehen.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Sagt mal, Leute, lohnt sich die Eröffnung eines neuen Threads und eine Diskussion zum Themenkreis (wie in der heutigen NGZ-Ausgabe zu lesen) "Vertragsverhandlungen mit Olaf Mast - evtl. strukturelle Veränderungen im TVK".
Ich wüßte schon gern, wer in dem Zusammenhang was will und wer nicht.
Oder ist das ein zu heißes Eisen und man würde damit eher Unheil anrichten?
Ich glaube, dass man gegen Hunger bald was zu Essen bekommt
Zitat von AdministratorIch bin gegen ein Abschiedsspiel von UNSEREM Matthes Der bleibt ganz einfach einer von uns Abschiedsspiel hat sowas endgültiges; Matthes hört ja nicht auf mit Handball. Krefeld ist nur eine Zwischenstation. Nächstes Jahr, wenn die Zweite in die Verbandsliga aufsteigt kommt Matthes zurück.
Ich denke, daß du recht hast.
Matthes bleibt unsere Publikumsliebling, auch wenn er geht.
Ich habe schon Matthes persönlich verabschieden und hat "Alles Gute beim TV Oppum" gewünscht.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler