Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

13.05.2007 14:41
Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten


Suuper Stimmung! Ein schönes Abschiedsspiel - nicht hochklassig - aber gut anzuschauen, sogar mit einigen Kabinettstückchen garniert.

Das Bewegendste an diesem Abend (inkl. einiger Tränen)war für mich der Abschied von und für Matthias Thieman.
Mit ihm geht eine in jeder Hinsicht großartige Identifikationsfigur, sowohl sportlich als auch - wie ich glaube - menschlich / charakterlich gesehen. Allein für diesen Moment hätte sich das Kommen gelohnt.
Mag sein, das Korschenbroicher Publikum hat die Mannschaft nicht immer optimal unterstützt - aber dieser Abschied für M. Th. war eine absolute Spitzenleistung. Und das ist ja für alle sichtbar auch bei Matthias angekommen - toll, wenn ein Sportler seine eigene Reaktion dann so offen zuläßt und damit auch mitteilt, dass da auf beiden Seiten eine Riesensympathie besteht.

Er wird sicher nicht vergessen werden!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

13.05.2007 19:21
#2 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

Leider konnte ich gestern nicht dabei sein, aber ich habe mich heute von unserem Matthes persönlich verabschiedet.

Was er damals an Mut bewiesen hat und was der TVK dazu beigesteuert hat, das ist wohl einzigartig.

Für Matthes alles Gute und lass dich oft hier sehen und für den Verein im Nachhinhein noch einmal meinen ganzen Respekt!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

13.05.2007 20:57
#3 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

Also Mathias, ist wohl mit einer der größten Vorbildpersonen in diesem Verein "gewesen"!!! Er steht für das, was den Verein ausmacht, nämlich ist die Situation noch so aussichtslos gib niemals auf!!! Ich sag nur damals als wir vor dem sicheren Abstieg Richtung Oberliga standen, zeigte die Mannschaft ihre wahre Stärke, wir geben niemals auf und sie haben es geschafft. Und jetzt haben sie sich selbst gekrönt. Glückwunsch an die Mannschaft, aber auch Danke an Mathias.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

13.05.2007 21:13
#4 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten



ohne weitere Worte

ach doch noch eine Frage an Jupp: wann findet den das Abschiedsspiel für diese überragende menschliche und sportliche Persönlickeit statt?

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

13.05.2007 22:15
#5 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten



Sch ..., dass diese Frage mir nicht eingefallen ist. Sie stellt sich in der Tat!

Ich weiß ja nicht, wieviele Abschiedsspiele organisiert werden können, aber vielleicht kann ja der Matthias am 16. Juni mitverabschiedet werden - wäre "ein Aufwasch" und sicher nicht der schlechteste Rahmen.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

13.05.2007 22:19
#6 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

der hat einen Abend nur für sich verdient!

und dazu würde ich noch solche Leute wie Wolfgang Brand etc. exclusiv einladen!!!!!!!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

13.05.2007 22:37
#7 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten
Ich bin gegen ein Abschiedsspiel von UNSEREM Matthes

Der bleibt ganz einfach einer von uns

Abschiedsspiel hat sowas endgültiges; Matthes hört ja nicht auf mit Handball. Krefeld ist nur eine Zwischenstation.
Nächstes Jahr, wenn die Zweite in die Verbandsliga aufsteigt kommt Matthes zurück.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

13.05.2007 22:49
#8 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

Jetzt wird´s ein wenig kompliziert, gelle?

Abschiedsspiel ja, aber ein eigenes
contra
kein Abschiedsspiel, weil das zu endgültig wäre.

Oder wie oder was denn jetzt!?

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

14.05.2007 08:00
#9 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

Zitat von wirsing
Jetzt wird´s ein wenig kompliziert, gelle?
Abschiedsspiel ja, aber ein eigenes
contra
kein Abschiedsspiel, weil das zu endgültig wäre.
Oder wie oder was denn jetzt!?


Nööö, überhaupt nicht kompliziert.

Kein Abschiedsspiel - gar nix. Matthes bleibt TVK-Mitglied (Ehrenmitglied oder Mitglied der Herzen was auch immer), mit nem Spielrecht
in Oppum. Wir tun einfach so, als hätten wir den ausgeliehen.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.05.2007 11:44
#10 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten


Ok, Admin, das wäre natürlich mindestens eine sehr gute Lösung!
(Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht?)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

14.05.2007 15:21
#11 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

ok, dem kann ich mich anschließen.

Matthes bleibt einer von uns und vielleicht....... er hat es ja angeboten, mit der linken Klebe

Gast
Beiträge:

14.05.2007 16:26
#12 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten


Sagt mal, Leute, lohnt sich die Eröffnung eines neuen Threads und eine Diskussion zum Themenkreis (wie in der heutigen NGZ-Ausgabe zu lesen) "Vertragsverhandlungen mit Olaf Mast - evtl. strukturelle Veränderungen im TVK".


Ich wüßte schon gern, wer in dem Zusammenhang was will und wer nicht.


Oder ist das ein zu heißes Eisen und man würde damit eher Unheil anrichten?

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.05.2007 16:36
#13 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

Sorry, dass da kein Name steht!

Hab den Beitrag geschrieben ohne eingeloggt zu sein.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

14.05.2007 17:06
#14 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

ich glaube schon, dass dieses Thema ein breites Interesse finden würde.

Aber ich glaube auch, dass es dazu wenig verlässliche Informationen geben wird.
Und so etwas rein spekulativ zu diskutieren können wir uns sparen.

Gast
Beiträge:

14.05.2007 17:54
#15 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten


Das leuchtet mir - trotz meiner unglaublichen Neugier - ein.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.05.2007 17:59
#16 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten


Hölle, Pest und Verdammnis - schon wieder ausgeloggt!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

14.05.2007 18:09
#17 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

was glaubst du, wer alles neugierig ist?

Ich kann mich davon auch nicht ausschließen

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.05.2007 18:13
#18 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

Ja, isset denn mööchlich? Un´ dat als ChefBerater!!!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

14.05.2007 18:14
#19 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

Ich glaube, dass man gegen Hunger bald was zu Essen bekommt

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.05.2007 18:52
#20 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten
Aaaaah, ja!!! Jetzt, wo du es sagst ...
Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

14.05.2007 20:54
#21 RE: Der letzte Regionalliga-Abend Zitat · antworten

Zitat von Administrator
Ich bin gegen ein Abschiedsspiel von UNSEREM Matthes
Der bleibt ganz einfach einer von uns
Abschiedsspiel hat sowas endgültiges; Matthes hört ja nicht auf mit Handball. Krefeld ist nur eine Zwischenstation.
Nächstes Jahr, wenn die Zweite in die Verbandsliga aufsteigt kommt Matthes zurück.



Ich denke, daß du recht hast.

Matthes bleibt unsere Publikumsliebling, auch wenn er geht.

Ich habe schon Matthes persönlich verabschieden und hat "Alles Gute beim TV Oppum" gewünscht.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor