Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

10.05.2007 09:33
12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

Letztes Saisonspiel - letztes Spiel in der Regionalliga

Das sollte doch noch mal wummern

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Gast
Beiträge:

10.05.2007 11:25
#2 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

Was steht denn so nach dem Spiel an? Wird groß gefeiert? Das will ich doch hoffen, nicht das alles auf Sontag verschoben wird. Hatte mich soooo auf dieses letzte Spiel gefreut, konnt ja damals keiner ahnen das die Jungs es doch vorzeitig schaffen. Die Tix habe ich schon lange. Also ich will ne Party sehen u feiern können. Ausverkaufte Halle (will ich wohl mal meinen!), Bierchen u geiler Sport. Später dann evtl Oeddinger?

Gruß

SIMON

P.S.: Nach derzeitigem Stand habe ich sogar noch 2 Tix übrig. Braucht die wer? Wäre doch ärgerlich wenn die verfallen oder ich versuche sie an den TVK zurückzuverkaufen. Habe sie halt zeitig gekauft u auch zahlreich, da ich nur selten kann am WE!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

10.05.2007 12:37
#3 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

Zitat von
Was steht denn so nach dem Spiel an? Wird groß gefeiert? Das will ich doch hoffen, nicht das alles auf Sontag verschoben wird. Hatte mich soooo auf dieses letzte Spiel gefreut, konnt ja damals keiner ahnen das die Jungs es doch vorzeitig schaffen. Die Tix habe ich schon lange. Also ich will ne Party sehen u feiern können. Ausverkaufte Halle (will ich wohl mal meinen!), Bierchen u geiler Sport. Später dann evtl Oeddinger?
Gruß
SIMON
P.S.: Nach derzeitigem Stand habe ich sogar noch 2 Tix übrig. Braucht die wer? Wäre doch ärgerlich wenn die verfallen oder ich versuche sie an den TVK zurückzuverkaufen. Habe sie halt zeitig gekauft u auch zahlreich, da ich nur selten kann am WE!


Simon, wär ja nicht schlecht, wenn du hier deine Emailaddy hinterlassen würdest; dann kann ein Interessent sich direkt an dich wenden.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

neu ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 13:22
#4 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

ich BRAUCHE die tix!!!!!!!!
mail mir bitte,dann schicke ich dir meine tele-nummer!!!!!!!
vielen dank!
guido-schleszies@gmx.de

neuer ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 14:19
#5 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

ich setze jetzt hier einfach mal meine nummer rein,in der hoffnung du meldest dich bei mir wegen der tix.
017628233676

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

10.05.2007 14:42
#6 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten



Guido, denk dran: normale Tickets an der Abendkasse kosten (wenn noch welche da sind) 6 Euronen.
Also keinesfalls mehr als 120 Euro pro Stück bezahlen!

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

10.05.2007 15:46
#7 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

Ich freue mich auf Samstag. Das ist ein letztes Regionalligaspiel.

Ich hoffe, daß TVK sich mit einem Sieg aus der Regionalliga verabschiedet. Dann können wir uns was toll feiern. Ich bin ja gespannt...

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

10.05.2007 15:48
#8 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

Ach wir feiern auch so! Aber ich bin ganz optimistisch, das Hinspiel hat auch Fun gemacht

Eimer3:16 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 11:24
#9 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

Ja ups, irgendwie ist mir da so einiges durchgegangen. Hektik. Also nach momentanem Stand habe ich die beiden Tix auch schon verkauft. Bzw eins ist noch nicht ganz sicher. Wird sich aber heute entscheiden. Ich hatte einfach mal 10 Tickets gekauft. Nicht um Gewinn zu machen oder sonstwas sondern weil ich mir dachte das viele meiner Freunde auf einmal hinwollen. Ja und Recht gehabt. Sind zwar sonst nicht so die TVK Geher aber wenns in Liga 2 geht wollen sie ja doch dabei sein. Naja ich habe ja ne Dauerkarte u war einfach nur nett. Wenn ich das Ticket nicht loswerde sage ich Dir auf jeden Fall Bescheid. Spätestens morgen vormittag. Ich hoffe doch es wird rappelrappelvoll. Mal ne Ausnahme bei der Stadt einholen. Ansonsten erreichbar unter SimonHoeren@gmx.de und verkaufen werde ich sie def auch nur für 6€!!!!!!!!!

Gruß SIMON HOEREN

P.S.: Gibts denn jetzt ne besondere Party?

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

11.05.2007 13:02
#10 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

Zitat von Eimer3:16
Ja ups, irgendwie ist mir da so einiges durchgegangen. Hektik. Also nach momentanem Stand habe ich die beiden Tix auch schon verkauft. Bzw eins ist noch nicht ganz sicher. Wird sich aber heute entscheiden. Ich hatte einfach mal 10 Tickets gekauft. Nicht um Gewinn zu machen oder sonstwas sondern weil ich mir dachte das viele meiner Freunde auf einmal hinwollen. Ja und Recht gehabt. Sind zwar sonst nicht so die TVK Geher aber wenns in Liga 2 geht wollen sie ja doch dabei sein. Naja ich habe ja ne Dauerkarte u war einfach nur nett. Wenn ich das Ticket nicht loswerde sage ich Dir auf jeden Fall Bescheid. Spätestens morgen vormittag. Ich hoffe doch es wird rappelrappelvoll. Mal ne Ausnahme bei der Stadt einholen. Ansonsten erreichbar unter SimonHoeren@gmx.de und verkaufen werde ich sie def auch nur für 6€!!!!!!!!!
Gruß SIMON HOEREN
P.S.: Gibts denn jetzt ne besondere Party?


Komm dat sachste nur so ...

Hallo das sollte ein Witz sein.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

14.05.2007 08:38
#11 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten


Foto von NGZ-Online.

Ein schöner emotionaler Abschied, dieser erfolgreichen Saison.
Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

14.05.2007 21:01
#12 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

zu Sebastian : Ein schönes Foto

Es war geile Stimmung im Sporthalle. Der Sieg ist ja unwichtig, sondern schöner!!!

Nach dem Spiel gab es eine geile Party im Sporthalle. Ein Tag danach gab es ein wunderschönes Aufstiegsfeier im City Korschenbroich. Ich habe was toll erlebt !!!!

Ein schönes Abschied aus der Regionalliga. Jetzt freue ich mich auf Zweitliga-Saison !!!!!!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.05.2007 21:22
#13 RE: 12.05.2007 19:30 TV Korschenbroich - Ibbenbürener SpVg 08 Zitat · Antworten

Toller Schnappschuss von einer noch besseren Idee!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz