Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

02.05.2007 19:52
Resonanz TVK Zitat · antworten
TVK Resonanz

Der Beitrag „2. Bundesliga“ im Forum wurde per 02.05.07 19:43 Uhr 1.252 mal aufegrufen.

Das spricht dafür, dass im Umfeld der TVK und seine sportlichen Erfolge ein Thema sind.

Zum Vergleich: Der Tabellenzweite LIT-Nordhemmern hat bis jetzt auf seiner Homepage noch keinen Beitrag zu dem verlorenen Spiel in Uerdingen stehen.

Der letzte Beitrag zur 1. Mannschaft lautet:

In Antwort auf:
Taktische Glanzleistung: Alle Joker stechen
Nordhemmern/Mindenerwald hat den Vizetitel zum Greifen nahe / Zehn Themann-Tore / Hanf und die Defensive stark
Minden (kn). Vier Spieltage vor Serienschluss hat Handball-Regionalligist Lit Nordhemmern/Mindenerwald eine wichtige Hürde im Kampf um die Vizemeisterschaft genommen. Der Abstand zum Tabellenführer Korschenbroich konnte jedoch nicht verkürzt werden und bleibt bei vier Punkten


Der letzte Beitrag dort im Forum zur 1. Mannschaft wurde am 03.11.2006 eingestellt.

Anscheinend interessiert sich dort kein Sch…. dafür.


Wir sind eben nicht nur aus sportlicher Sicht der verdiente Aufsteiger !!!!!!!!
Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

02.05.2007 20:23
#2 RE: Resonanz TVK Zitat · antworten

Das liegt aber denk ich auch daran, dass die Jungs dort direkt um die Ecke einen großen Handballverein haben. Ich war trotzdem erstaunt, dass in Uerdingen sowenig Nordhemmern Fans waren.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

02.05.2007 21:48
#3 RE: Resonanz TVK Zitat · antworten

Als die in der Hinrunde bei uns waren, stellte sich das noch ganz anders dar.

Auf die Fantruppe waren wir damals ganz schön neidisch.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor