Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.290 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

28.04.2007 20:21
2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
Herzlichen Glückwunsch, Jungs.


Ihr habt es Euch verdient.

Tolle Leistungen müssen belohnt werden.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Christian ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 20:40
#2 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
Auch von mir herztlichen Glückwunsch damitt wurde eure Sensationelle Leistung in dieser Saison belohnt :)
Sternchen2007 ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 23:03
#3 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
Im Auftrag der Jungs von Spirit Lamp:
Wir gratulieren dem TVK zum Aufstieg in die 2. Bundesliga!
Wir sehen uns am 13. Mai
Torsten J. ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 00:35
#4 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublichen Erfolg. Die Freude ist riesengroß. Genießt es und feiert kräftig , irh habt es euch verdient. Ich freue mich auf die nächste Saison und werde euch auch dort ganz kräftig die Daumen drücken
kipa Offline

Könner

Beiträge: 22

29.04.2007 09:34
#5 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Hey!!! erstmal einen ganz Herzlichen Glückwunsch!!! ich freue mich richtig für euch!Ihr habt das wirklich verdient!!! Feiert noch weiter so schön!!!! lg kipa

docjo ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 09:56
#6 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Herzlichen Gkückwunsch der Mannschaft, dem Trainerteam und Betreuern. Ganz besonderer Dank aber auch Jupp Grimm , der mit bescheidenen Mitteln, aber großer Cleverness oder "Bauernschläue", daserst möglich gemacht hat.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

29.04.2007 13:19
#7 DANKE JUNGS Zitat · antworten

Ich möchte mich jetzt schon für diese schöne Saison bedanken . Ein besonderer Dank natürlich an Fabian, ohne ihn hätten wir das Alles wohl nicht miterlebt.

Auf geht's nach Nordhemmern !!!

pichen19 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

29.04.2007 23:13
#8 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
Hey! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es euch echt verdient!
"Wenn nicht jetzt, wann dann...?"
Macht weiter so ;-)

Jörg Sikorski Offline

Mitglied

Beiträge: 8

30.04.2007 12:23
#9 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Was soll man dazu noch sagen. Einfach nur genial.
Wird `ne schöne feucht-fröhliche Fahrt nach Nordhemmern!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

30.04.2007 12:54
#10 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

aber dieses blöde Ding mit dem Meister und den Bauern werden wir uns verkneifen

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

30.04.2007 23:11
#11 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

sendet Wolfgang Piest, Onkel von Jens Warncke und Präsident des VfB Lübeck – wir spielen zur Zeit leider eine total verunglückte Saison zu Ende.

Ich wünsche viel Erfolg für das Abenteuer 2. Liga.

Gruß
Wolfgang Piest.

wpiest@arcor.de

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

01.05.2007 13:21
#12 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in der 2. Bundesliga

Ihr habt es Euch verdient, gut gemacht, Jungs, auch Olaf Mast.

Ich möchte mich für eure tolle Saison und eine großartige, belohnte Leistung bedanken. . Ich habe mich riesig gefreut.

ich freue mich auf die nächste Saison und werde mit Euch bei den Spielen mitfiebern.


Tomax Offline



Beiträge: 1

01.05.2007 13:44
#13 BUNDESLIGA Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga!

Als (Ur-)alter Korschenbroichkenner und ehemaliger Gegner muss ich sagen, daß es mich sehr freut, Euch da oben zu sehen.
Ich glaube, als Externer kann man nur ahnen, welche Arbeit und welcher Einsatz benötigt werden, um so etwas möglich zu machen.
Sicherlich sind es die spielerischen Leistungen, die nach aussen hin die grösste Wirkung erzielen, aber kaum einer sieht, was und wer alles dahinter steht, um eben solche Leistungen auf dem Platz erst zu ermöglichen.
Und in diesem Sinn beglückwünsche ich nochmals alle mittlerweile im Hintergrund tätigen früheren Handballkollegen zu diesem tollen Erfolg.

Vielleicht schaffe ich es ja endlich auch einmal zu einem Eurer Spiele.

Thomas Singler

Eckie ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 10:03
#14 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Auch aus Wuppertal kommen herzliche Glückwünsche zum Aufstieg!Alles Gute für die weitere Zukunft! Feiert noch schön. See you...


keeper89 ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 17:20
#15 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Ebenfalls aus WUPPERTAl die Besten Grüße zu diesem tollen Erfolg! Ihr habt es euch echt verdient! Hoffentlich sieht man sich in nen paar Jahren in der 2. Liga wieder. ;)

Viel Spaß bei den Feiern und Viel Erfolg für die kommende Saison.

Fanatic BBG ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 20:35
#16 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Auch aus dem fernen Potsdam möchte ich euch ganz freundlich grüßen und natürlich Glückwunsch für den Aufstieg aussprechen. Vllt. sieht man sich ja nächtes Jahr in Potsdam

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

03.05.2007 22:32
#17 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Hallo und guten Tag,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg in die 2. Bundesliga und
viel Erfolg bei dem sicherlich nicht einfachen Unterfangen, die Kosten für diese Liga
aufzubringen. Vor allem aber wünschen wir der Mannschaft zusammen mit allen Beteiligten
-Vorstand, Förderverein, Betreuer usw.- den Klassenerhalt.

Mit sportlichen Grüßen

Hildegard + Ludwig Warncke

Christian ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 12:12
#18 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Weiß vielleicht jemand wie viel die Aufstiegstshirts kosten?

kipa Offline

Könner

Beiträge: 22

04.05.2007 13:06
#19 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Die Aufstiegs T-shirts kosten 19,90 EUR

Christian ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 13:16
#20 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Achso :) danke für die Auskunft

Gast
Beiträge:

08.05.2007 19:33
#21 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Ein Verein, den die Welt nicht braucht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

08.05.2007 21:00
#22 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Uli,

kannst du über die IP-Adresse feststellen, wer diese Dumpfbacke ist?

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

08.05.2007 22:19
#23 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
Könnte ich ...

aber soll ich soviel Aufwand betreiben für einen hirnlosen Kommentar auf den die Welt gerade noch gewartet hat

Übrigens, dies sind die Schwachkopf-Daten:
IP 88.70.79.197
inetnum: 88.70.0.0 - 88.70.195.255
netname: ARCOR-DSL-NET15
descr: ARCOR AG

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

09.05.2007 08:08
#24 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
hast schon Recht .....

Entweder qualifiziert äußern oder Mund halten
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

10.05.2007 13:47
#25 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten


Die Erste hat eine klasse Saison-Leistung abgeliefert, ist hochverdient aufgestiegen und da kommt EIN kritischer (vielleicht sogar ausgesprochen doofer) Beitrag ... von sowas lässt man sich doch nicht aus der Reserve locken.
Würde ich (bei allem Verständnis) für extrem undemokratisch halten, wenn denn ein Schreibverbot die Folge sein sollte.
Seiten 1 | 2
DHB-Pokal »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor