__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublichen Erfolg. Die Freude ist riesengroß. Genießt es und feiert kräftig , irh habt es euch verdient. Ich freue mich auf die nächste Saison und werde euch auch dort ganz kräftig die Daumen drücken
Hey!!! erstmal einen ganz Herzlichen Glückwunsch!!! ich freue mich richtig für euch!Ihr habt das wirklich verdient!!! Feiert noch weiter so schön!!!! lg kipa
Herzlichen Gkückwunsch der Mannschaft, dem Trainerteam und Betreuern. Ganz besonderer Dank aber auch Jupp Grimm , der mit bescheidenen Mitteln, aber großer Cleverness oder "Bauernschläue", daserst möglich gemacht hat.
Ich möchte mich jetzt schon für diese schöne Saison bedanken . Ein besonderer Dank natürlich an Fabian, ohne ihn hätten wir das Alles wohl nicht miterlebt.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga!
Als (Ur-)alter Korschenbroichkenner und ehemaliger Gegner muss ich sagen, daß es mich sehr freut, Euch da oben zu sehen. Ich glaube, als Externer kann man nur ahnen, welche Arbeit und welcher Einsatz benötigt werden, um so etwas möglich zu machen. Sicherlich sind es die spielerischen Leistungen, die nach aussen hin die grösste Wirkung erzielen, aber kaum einer sieht, was und wer alles dahinter steht, um eben solche Leistungen auf dem Platz erst zu ermöglichen. Und in diesem Sinn beglückwünsche ich nochmals alle mittlerweile im Hintergrund tätigen früheren Handballkollegen zu diesem tollen Erfolg.
Vielleicht schaffe ich es ja endlich auch einmal zu einem Eurer Spiele.
Ebenfalls aus WUPPERTAl die Besten Grüße zu diesem tollen Erfolg! Ihr habt es euch echt verdient! Hoffentlich sieht man sich in nen paar Jahren in der 2. Liga wieder. ;)
Viel Spaß bei den Feiern und Viel Erfolg für die kommende Saison.
Auch aus dem fernen Potsdam möchte ich euch ganz freundlich grüßen und natürlich Glückwunsch für den Aufstieg aussprechen. Vllt. sieht man sich ja nächtes Jahr in Potsdam
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg in die 2. Bundesliga und viel Erfolg bei dem sicherlich nicht einfachen Unterfangen, die Kosten für diese Liga aufzubringen. Vor allem aber wünschen wir der Mannschaft zusammen mit allen Beteiligten -Vorstand, Förderverein, Betreuer usw.- den Klassenerhalt.
aber soll ich soviel Aufwand betreiben für einen hirnlosen Kommentar auf den die Welt gerade noch gewartet hat
Übrigens, dies sind die Schwachkopf-Daten: IP 88.70.79.197 inetnum: 88.70.0.0 - 88.70.195.255 netname: ARCOR-DSL-NET15 descr: ARCOR AG
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Die Erste hat eine klasse Saison-Leistung abgeliefert, ist hochverdient aufgestiegen und da kommt EIN kritischer (vielleicht sogar ausgesprochen doofer) Beitrag ... von sowas lässt man sich doch nicht aus der Reserve locken. Würde ich (bei allem Verständnis) für extrem undemokratisch halten, wenn denn ein Schreibverbot die Folge sein sollte.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler