Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.374 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

10.05.2007 14:00
#26 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
Steckt auch was Ironie in der Aussage von UliS und Admin , aber der Admin hat schon die passende Antwort gefunden, von daher sollten wir da Thema beenden!

Ab morgen wird gefeiert!
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

10.05.2007 16:47
#27 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
Da hab ich wohl was missverstanden, ich armer Tropf.

Habe deinen Beitrag zuerst so verstanden, dass der Admin dem Kritiker geantwortet hätte, was er m. E. definitiv jedoch nicht getan hat, denn er hat eindeutig UliS geantwortet.

By the way:

U. a. mit sinnerfassendem Lesen verdiene ich meinen Lebensunterhalt - außerdem frage ich mich sehr, was an der Diskussion "dumm" ist in diesem sicherlich schönen Thread?


Gegen Aufstieg - hab ich - wie du - überhaupt nichts!
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

10.05.2007 17:51
#28 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
So, um dat mal klarzustellen.

Ich werde mich nicht mit irgendwelchen Schwachköppen auseinandersetzen.
Da ist die Energie, die ich brauche um die Tasten zu drücken, Verschwendung. So lange sich diese Hohlbirnen selber disqualifizieren, lasse ich die Beiträge auch zu.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

10.05.2007 17:53
#29 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
Glückwünsche aus Berlin und aus Karlsruhe zum Aufstieg!
Des Weiteren schöne Grüße an die Fancrew, man warten in Berlin auf eine Einladung

Wir halten zusammen, das ist klar - Babelsberg und der TVK!
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

10.05.2007 20:09
#30 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten
Offensichtlich unqualifizierte Beiträge trotz ihrer Bescheuertheit zuzulassen - völlig ok, ist mir quasi aus der Seele gesprochen!

dortmunder ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 23:47
#31 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

um jetzt mal zum thema zurück zu kommen:

ihr denke euer verein hat über jahre hinweg sehr gute arbeit mit zugegeben bescheidenen mitteln geleistet. ihr habt euch kontinuirlich weiterentwickelt und nun die ernte eingefahren die ihr euch verdient habt--->DEN AUFSTIEG IN DIE 2. LIGA!!!!! dazu meinen glückwunsch!!!!!macht weiter so!!!

TSV ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 20:45
#32 RE: 2. BUNDESLIGA Zitat · antworten

Glückwunsch nach Korschenbroich und viel Glück in Liga 2!

Seiten 1 | 2
DHB-Pokal »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor