Steckt auch was Ironie in der Aussage von UliS und Admin , aber der Admin hat schon die passende Antwort gefunden, von daher sollten wir da Thema beenden!
Da hab ich wohl was missverstanden, ich armer Tropf.
Habe deinen Beitrag zuerst so verstanden, dass der Admin dem Kritiker geantwortet hätte, was er m. E. definitiv jedoch nicht getan hat, denn er hat eindeutig UliS geantwortet.
By the way:
U. a. mit sinnerfassendem Lesen verdiene ich meinen Lebensunterhalt - außerdem frage ich mich sehr, was an der Diskussion "dumm" ist in diesem sicherlich schönen Thread?
Gegen Aufstieg - hab ich - wie du - überhaupt nichts!
Ich werde mich nicht mit irgendwelchen Schwachköppen auseinandersetzen. Da ist die Energie, die ich brauche um die Tasten zu drücken, Verschwendung. So lange sich diese Hohlbirnen selber disqualifizieren, lasse ich die Beiträge auch zu.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
ihr denke euer verein hat über jahre hinweg sehr gute arbeit mit zugegeben bescheidenen mitteln geleistet. ihr habt euch kontinuirlich weiterentwickelt und nun die ernte eingefahren die ihr euch verdient habt--->DEN AUFSTIEG IN DIE 2. LIGA!!!!! dazu meinen glückwunsch!!!!!macht weiter so!!!
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler