Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

24.04.2007 07:11
05.05.2007 19:30 LIT H. Nord/Mind. - TV Korschenbroich Zitat · antworten

kommt noch

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

28.04.2007 13:18
#2 RE: 05.05.2007 19:30 LIT H. Nord/Mind. - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Aufruf: Eines der wohl schönsten Auswärtsspiele steht an! Es gibt immer noch die Möglichkeit bei diesem historischen Moment dabei zu sein. Anmeldungen werden per E-Mail (fancrew@tv-korschenbroich.de) immer noch entgegengenommen. Abfahrt der Busse ist um 14:30 Uhr.
Christian ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 11:57
#3 RE: 05.05.2007 19:30 LIT H. Nord/Mind. - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Hey wie teuer war das nochmal?

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

01.05.2007 12:06
#4 RE: 05.05.2007 19:30 LIT H. Nord/Mind. - TV Korschenbroich Zitat · antworten

10 Euronen die Fahrt und dazu noch Eintritt, Würstchen und Bier

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Christian ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 13:14
#5 RE: 05.05.2007 19:30 LIT H. Nord/Mind. - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Okay, danke für die Info

großer TVK Fan ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 11:15
#6 RE: 05.05.2007 19:30 LIT H. Nord/Mind. - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Einfach klasse. Alles. Glückwunsh zum Sieg.
Ich konnte das Spiel leider nicht persönlich sehen.
Ich wurde aber im Internet ständig auf dem Laufenden gehalten.
Ich habe es schon in Euren Blog geschrieben
(es geht nämlich doch ... ich hatte es mehrmach versucht - man muss nur auf den
Schalter Keine kommentare>> drücken),
das ist schon Bundsliga. Danke Uli

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

06.05.2007 11:36
#7 RE: 05.05.2007 19:30 LIT H. Nord/Mind. - TV Korschenbroich Zitat · antworten

das war dann wohl die Generalprobe für die 2. BL

14 Stunden mit dem TVK unterwegs. Um 14 Uhr am Samstag sind wir zu Hause los und um 4 Uhr am Sonntagmorgen lag ich dann in meinem Bett.

Aber es hat einfach nur SPASS gemacht.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

06.05.2007 14:53
#8 RE: 05.05.2007 19:30 LIT H. Nord/Mind. - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Eine schöne Auswärtsfahrt, wobei man doch merkte, dass alle ziemlich fertig waren.
Respekt an die Fancrew, richtig cool dagegen gehalten .

Resonanz TVK »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor