Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

09.04.2007 17:29
14.04.2007 19:30 TV Korschenbroich - OSC 04 Rheinhausen Zitat · antworten

Ob Olaf auch zu seinen ehemaligen Spielgefährten gnadenlos ist?
Hauptsache die Spieler sind es.
2 weitere Pluspunkte sind jedenfalls fest eingeplant

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Christian ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 09:16
#2 RE: 14.04.2007 19:30 TV Korschenbroich - OSC 04 Rheinhausen Zitat · antworten

Da gehe ich auch von aus das dieses Spiel gewonnen wird, da die Jungs sich dieses große Ziel Aufstieg denke ich auch nicht mehr nehmen werden lassen!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

13.04.2007 22:50
#3 RE: 14.04.2007 19:30 TV Korschenbroich - OSC 04 Rheinhausen Zitat · antworten

gibt es eigentlich jemanden, der aus Leichlingen das Ergebnis rüber schickt?

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

13.04.2007 22:55
#4 RE: 14.04.2007 19:30 TV Korschenbroich - OSC 04 Rheinhausen Zitat · antworten

Ich arbeite dran.
Morgen weiß ich mehr. Ich bin aber guter Dinge

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Yo ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 13:48
#5 RE: 14.04.2007 19:30 TV Korschenbroich - OSC 04 Rheinhausen Zitat · antworten

sehr gutes spiel vom tvk, schwacher osc, tolle stimmung - 2. liga, wir kommen !

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

15.04.2007 13:51
#6 RE: 14.04.2007 19:30 TV Korschenbroich - OSC 04 Rheinhausen Zitat · antworten

Kompliment an die Mannschaft, das war Handball vom Feinsten. Es macht einfach nur Spaß, dem TVK zuzuschauen.
Nur ganz kurz zum Thema „Stimmung“: Ich denke, gestern war eine deutliche Steigerung zu den vergangenen Spielen zu erkennen, natürlich lässt sich das noch weiter ausbauen. Dazu beigetragen hat sicherlich auch der neue Standort im linken Block. Vielleicht lässt sich hier ein "Fanblock" entwickeln, von dem sich die anderen Zuschauer motivieren lassen, ihre Zurückhaltung etwas abzulegen (wie es gestern Abend durchaus schon zeitweise der Fall war).

ps: Lieben Gruß an den TVK_Fan

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

16.04.2007 12:01
#7 RE: 14.04.2007 19:30 TV Korschenbroich - OSC 04 Rheinhausen Zitat · antworten

Na ja ich würde erst sagen 2 Liga wir kommen, wenn es alles unter Dach und Fach ist. Es sind noch wenn ich richtig gesehen hab 4-5 Spiele und eins gegen Nordhemmen, also entschieden ist noch nichts. Jetzt schon von 2 Liga zu sprechen ist verfrüht, die Jungs sollen jetzt einfach von Spiel zu Spiel alles geben und dann werden wir sehen wo die Reise hingeht.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor