__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
schön, wenn man mitbekommt, dass der TVK wieder in den Foren der Region eine Rolle spielt....
Wir, das heißt in diesem Fall die Mannschaft und meine Wenigkeit, würden uns freuen wenn wir das kommende Spiel in Opladen wieder so angehen könnten wie das in Aachen: Tolle Stimmung durch die mitgereisten Fans !!!
Es sind noch sechs Spiele und wir stehen dicht vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Siege sind keine Selbstverständlichkeit sondern bei uns das Ergebniss harter Arbeit.
Also auf ein Neues in Opladen! Wir zählen auf Euch!
Zitat von TrainerHallo zusammen, schön, wenn man mitbekommt, dass der TVK wieder in den Foren der Region eine Rolle spielt.... Wir, das heißt in diesem Fall die Mannschaft und meine Wenigkeit, würden uns freuen wenn wir das kommende Spiel in Opladen wieder so angehen könnten wie das in Aachen: Tolle Stimmung durch die mitgereisten Fans !!! Es sind noch sechs Spiele und wir stehen dicht vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Siege sind keine Selbstverständlichkeit sondern bei uns das Ergebniss harter Arbeit. Also auf ein Neues in Opladen! Wir zählen auf Euch! Sportliche Grüße, Olaf
In diesem Forum dreht sich ausschließlich alles um den TVK; und wenn sich mal wat net dreht, dann drehen wir es so, dass es sich dreht.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Ich glaub er meint, das Regio-Forum. Also Olaf du kannst dich darauf verlassen, dass das Spiel in Opladen von der Stimmung her besser wird. Aber man kann aus einem Kirchenchor keine Rockband machen. Wir waren alle am Samstag nicht da, na ja es hat halt nicht geklappt. Also auf geht’s!!!
Gast
#9 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich
Ich denke, wir haben ein schönes Spiel gesehen. Der TVK war in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen und hat somit absolut verdient gewonnen. Die Stimmung war sicherlich nicht super, aber im akzeptablen Bereich. Ich wünsche Marcel gute Besserung, auch im Namen der gesamten Fancrew.
Gast
#11 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich
hallo, klasse spiel!!! Marcel ist so weit wie ich das gesehen hab auf dem ball ausgeruscht!!! Aber was jetzt mit ihm ist wissen wir nicht vielleicht wie viele vermuten 2 Bänder angerissen??? man weiß es nicht vielleicht kommt ja noch etwas darüber würden uns alle sehr darüber freuen was mit unserem tollen keaper los ist! Naja ich wünsche euch ein frohes osterfest und dann sehen wir uns beim heimspiel gegen den OSC rheinhausen!!! gruß nadine
Marcel
(
Gast
)
#16 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich
vielen Dank vorab für die Genesungswünsche. Bin soeben aus dem Krankenhaus gekommen und kann bis dato nur mitteilen, dass ich keinen Bruch habe. Genauere Angaben kann ich leider noch nicht machen. In diesem Sinne noch einen schönen sonnigen Tag Euer Marcel
ja also auch von uns gute Besserung an Marcel!! du hast uns einen ziemlichen schrecken eingejagt!! wir hoffen das es dir bald wieder besser geht!!!! deine größten Fans die Pia und die Janni
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler