Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

29.03.2007 06:49
31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Noch 12 Punkte sind zu holen.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Trainer Offline

Mitglied

Beiträge: 2

29.03.2007 10:30
#2 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Hallo zusammen,

schön, wenn man mitbekommt, dass der TVK wieder in den Foren der Region eine Rolle spielt....

Wir, das heißt in diesem Fall die Mannschaft und meine Wenigkeit, würden uns freuen wenn wir das kommende Spiel in Opladen wieder so angehen könnten wie das in Aachen: Tolle Stimmung durch die mitgereisten Fans !!!

Es sind noch sechs Spiele und wir stehen dicht vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Siege sind keine Selbstverständlichkeit sondern bei uns das Ergebniss harter Arbeit.

Also auf ein Neues in Opladen! Wir zählen auf Euch!

Sportliche Grüße,
Olaf

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

29.03.2007 11:12
#3 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Mensch Olaf,

das ist ja mal toll, dass du dich hier meldest

Aber natürlich sind wir schon dabei den Fahrdienst für das Auswärtsspiel zu organisieren.

Ich denke, dass du und die Mannschaft mit einer tollen Unterstützung rechnen könnt.

Bis Samstag dann

UliS
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

29.03.2007 13:31
#4 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Zitat von Trainer
Hallo zusammen,
schön, wenn man mitbekommt, dass der TVK wieder in den Foren der Region eine Rolle spielt....
Wir, das heißt in diesem Fall die Mannschaft und meine Wenigkeit, würden uns freuen wenn wir das kommende Spiel in Opladen wieder so angehen könnten wie das in Aachen: Tolle Stimmung durch die mitgereisten Fans !!!
Es sind noch sechs Spiele und wir stehen dicht vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Siege sind keine Selbstverständlichkeit sondern bei uns das Ergebniss harter Arbeit.
Also auf ein Neues in Opladen! Wir zählen auf Euch!
Sportliche Grüße,
Olaf


In diesem Forum dreht sich ausschließlich alles um den TVK; und wenn sich mal wat net dreht, dann drehen wir es so, dass es sich dreht.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

29.03.2007 14:56
#5 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Ich glaub er meint, das Regio-Forum. Also Olaf du kannst dich darauf verlassen, dass das Spiel in Opladen von der Stimmung her besser wird. Aber man kann aus einem Kirchenchor keine Rockband machen. Wir waren alle am Samstag nicht da, na ja es hat halt nicht geklappt. Also auf geht’s!!!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

29.03.2007 17:41
#6 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Whoopy Goldberg hat's bei Sister Act ja auch geschafft.

Mensch Sebastian, streng dich doch mal an

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

29.03.2007 17:51
#7 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Ja, ich hätte noch dazu schreiben sollen, "dass man es nicht sofort schaffen kann". Ich habe ja noch ein bisschen Hoffnung...

Voran TVK wir werden gewinnen,
Voran TVK den Gegner bezwingen,
Voran TVK wir werden gewinnen,
wenn wir alle zusammen singen,
OhOhOhOhOhOhOh

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

31.03.2007 21:06
#8 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Der Ticker funzt nicht.

Unsere Jungs gewinnen 33:25 in Opladen

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Gast
Beiträge:

01.04.2007 00:40
#9 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

geiler support in opladen - so macht handball spaß!!!!herzlichen dank an jeden mitgereisten fan. ein spieler!

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

01.04.2007 00:42
#10 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Ich denke, wir haben ein schönes Spiel gesehen. Der TVK war in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen und hat somit absolut verdient gewonnen. Die Stimmung war sicherlich nicht super, aber im akzeptablen Bereich. Ich wünsche Marcel gute Besserung, auch im Namen der gesamten Fancrew.

Gast
Beiträge:

01.04.2007 01:09
#11 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

´die stimmung war herrlich - nicht so bescheiden, Sebastian! Auch von dieser Stelle alles Gure an Marcel "the wall"!

Trainer Offline

Mitglied

Beiträge: 2

01.04.2007 11:14
#12 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Auch im Namen der Mannschaft:

Vielen Dank für die tolle (mindestens zweitligareife ) Unterstützung.

Wünsche allen ein frohes Osterfest!!!

Bis zum nächsten Endspiel gegen den OSC Rheinhausen.

Olaf

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

01.04.2007 11:33
#13 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Hallo Spieler,

wäre doch schön, wenn du dich auch namentlich zu erkennen geben würdest.

Uns hat es Spaß gemacht und es ist schön, dass die Stimmung auch bei euch ankommt.

Gute Besserung an Marcel

Christian ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 12:27
#14 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Gratulation an die Mannschaft!

Ich konnte wir das Spiel leider nicht anschauen, was ist denn mit dem Marcel?

nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

01.04.2007 14:53
#15 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten
hallo,
klasse spiel!!!
Marcel ist so weit wie ich das gesehen hab auf dem ball ausgeruscht!!!
Aber was jetzt mit ihm ist wissen wir nicht vielleicht wie viele vermuten 2 Bänder angerissen???
man weiß es nicht vielleicht kommt ja noch etwas darüber würden uns alle sehr darüber freuen was
mit unserem tollen keaper los ist!
Naja ich wünsche euch ein frohes osterfest und dann sehen wir uns beim heimspiel gegen
den OSC rheinhausen!!!
gruß nadine
Marcel ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 17:11
#16 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank vorab für die Genesungswünsche. Bin soeben aus dem Krankenhaus gekommen und kann bis dato nur mitteilen, dass ich keinen Bruch habe.
Genauere Angaben kann ich leider noch nicht machen.
In diesem Sinne noch einen schönen sonnigen Tag
Euer Marcel

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

01.04.2007 17:45
#17 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Alles Gute Marcel!
Baldigste Genesung.

Ich drücke dir die Daumen.

Uli (Administrator)

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

01.04.2007 18:39
#18 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

diesmal bin ich der erste

LIT Nordhemmern - VfL Eintracht Hagen 24:29

jetzt sind es auf nordhemmern und leichlingen 4 punkte

Gast
Beiträge:

01.04.2007 18:40
#19 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Nächste gute Nachricht: Laut Sgsh.de Homepage verliert Nordhemmern zu Hause gegen Hagen 24:29

JayTee Offline

Foren Kanzler


Beiträge: 209

01.04.2007 18:55
#20 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten
wuwhuhuhuhuhuhuhhuhuhuhuhhuhuhh

_______________________________________________

"Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 60 Minuten!!
Schluss ist dann, wenn der Schri abpfeift!
und Was nicht passt, wird passend gemacht!!!!!"

Christian ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 19:48
#21 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Also auch erstmal gute Besserung an den Marcel!

Und das Nordhememrn verloren hat ist natürlich richtig geil!

kipa ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 21:24
#22 RE: 31.03.2007 19:00 TuS 82 Opladen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

ja also auch von uns gute Besserung an Marcel!! du hast uns einen ziemlichen schrecken eingejagt!! wir hoffen das es dir bald wieder besser geht!!!!
deine größten Fans die Pia und die Janni

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor