Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 männliche A1-Jugend
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

23.02.2007 12:36
Spielabsage Remscheid (24.02.2007) Zitat · antworten
Hallo Männers,

wir haben folgende Email bekommen:

Zitat von Email an unseren Jugenwart


Sehr geehrte Sportkameraden,

wir müssen das o.g. Spiel am 24.02.07 leider absagen.

Mich erreicht soeben die Meldung, daß wir durch Verletzungen in dieser Woche nur noch 5 einsatzfähige Spieler haben.

Mit sportlichem Gruß

HG LTG/HTV Remscheid
Ulrich Stein
Jugendwart

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

JayTee Offline

Foren Kanzler


Beiträge: 209

23.02.2007 12:52
#2 RE: Spielabsage Remscheid (24.02.2007) Zitat · antworten

scheiße , naja , macht man nix

_______________________________________________

"Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 60 Minuten!!
Schluss ist dann, wenn der Schri abpfeift!
und Was nicht passt, wird passend gemacht!!!!!"

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

23.02.2007 13:19
#3 RE: Spielabsage Remscheid (24.02.2007) Zitat · antworten
2 Punkte gehören ja uns. Spiel wird nur 0:0 gewertet.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Maik Offline

Moderator


Beiträge: 686

23.02.2007 13:29
#4 RE: Spielabsage Remscheid (24.02.2007) Zitat · antworten

Bleibt es dabei?
Bei MeineLieblinge hat ein remscheider geschrieben:

Was ist das denn für ein sch***???
Wir haben genug Leute am Samstag da bei uns ein paar B-Jugendliche aushelfen! Das war der Stand der Dinge gestern Abend um neun, um sieben sah das alles noch nach ner spielabsage aus soweit ich weiß! Ich hoffe das wird schnell geklärt ich werd auf jeden Fall direkt mit unserem Trainer sprechen!

_________________________________________________________

Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast...!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

23.02.2007 14:52
#5 RE: Spielabsage Remscheid (24.02.2007) Zitat · antworten

Die Email ist offiziell vom Jugendwart der Remscheider an unseren Jugendwart Walter geschickt worden.
Insofern wird es dabei bleiben. Da können die in den Lieblingen schreiben was sie wollen.
In jedem Falle hier oder per Telefon weiter informieren. Wir geben die Punkte nicht ab, weil wir nicht angetreten sind.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor