Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

22.02.2007 06:52
24.02.2007 19:00 Mettmann-Sport - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Ab jetzt wird nur noch gewonnen, gelle

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

24.02.2007 20:39
#2 RE: 24.02.2007 19:00 Mettmann-Sport - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Auswärtssieg

36:23

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

25.02.2007 19:06
#3 RE: 24.02.2007 19:00 Mettmann-Sport - TV Korschenbroich Zitat · antworten
wenn ich die richtigen infos habe, hat lit heute gegen wuppertal verloren und das würde heißen...

SPITZENREITER,SPITZENREITER HEY HEY

danke an die liebe inga für die nachricht!!!

LTV-Nordhemmern 34:31 :)

ps: ja, an alle die gestern gesagt haben, die gewinnen auf jeden fall gegen wuppertal,
hört mal lieber auf den sebastian

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

UliS ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 15:34
#4 RE: 24.02.2007 19:00 Mettmann-Sport - TV Korschenbroich Zitat · antworten

da liefert die Mannschaft eine souveräne Leistung ab und die Reaktionen hier sind sehr spärlich

Ich war da und kann nur sagen, dass es eine überzeugende Vorstellung war.

weiter so!

robbi Offline

Mitglied

Beiträge: 2

01.03.2007 09:12
#5 RE: 24.02.2007 19:00 Mettmann-Sport - TV Korschenbroich Zitat · antworten
zum Trost für UliS und unser Team: ausbleibender Applaus im TVK-Forum ist wohl als höchstes
Kompliment der Fans zu verstehen.
Zum Vergleich: auf der Dormagener Seite spielt sich dort gar nichts ab.

Vielleicht ist das aber auch die Reaktion darauf, dass das Forum mit sinnlos herumhängenden,
braun-weißen St.Pauli-Fahnen überlagert wird.
Gast
Beiträge:

01.03.2007 22:53
#6 RE: 24.02.2007 19:00 Mettmann-Sport - TV Korschenbroich Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vielleicht ist das aber auch die Reaktion darauf, dass das Forum mit sinnlos herumhängenden,
braun-weißen St.Pauli-Fahnen überlagert wird.


Auf jeden Fall! Dieser doofe Sankt Pauli Fan, schreibt überall seine Meinung dazu. Aber irgendwo macht das kein Sinn, weil als er noch gar nichts mit dem Forum zutun hatte, haben noch weniger Leute geschrieben, hmm… welche Erklärung gibt’s du dafür ab? Ich würde schon erst denken, bevor ich irgendeinen Blödsinn von mir gebe!

«« Nerijus
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor