Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

31.01.2007 22:16
09.02.2007 20:00 TV Korschenbroich - SC Bayer 05 Uerdingen Zitat · antworten

Das wird ja schon fast ein 4 Punkte Spiel.
Ach was sage ich: wird es ist ein 4 Punkte Spiel!

Auf gehts ....
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

31.01.2007 23:41
#2 RE: 09.02.2007 20:00 TV Korschenbroich - SC Bayer 05 Uerdingen Zitat · antworten



Dieses Spiel wird der Hammer: Viele neue Fancrew-Members - viele Grüße an den starken weiblichen Zuwachs, der unsern Support melodisch wohl um Längen besser machen wird - und natürlich ein gutes Spiel unserer Jungs.
Blau-Weiß gekleidet (zeigt Farbe!) freuen wir uns auf unseren Gegner:"Welcome to the Jungle"

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

05.02.2007 18:17
#3 Ü 30 - Party Zitat · antworten

Warum sind nach den Spielen eigentlich immer Ü30 Partys? - Damit schließt man die Jugend eigentlich aus! Auch wenn einige trotzdem bleiben, aber den Sinn mit dem Ü30 verstehe ich nicht so ganz. Na ja, soll mir ja egal sein...

Ein Sieg wäre enorm wichtig, man könnte das Spiel als richtungweisendes Spiel sehen. Also viel Glück, Jungs!

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

vani Offline

Könner


Beiträge: 18

05.02.2007 19:26
#4 RE: 09.02.2007 20:00 TV Korschenbroich - SC Bayer 05 Uerdingen Zitat · antworten

Das mit der party ü 30 ist voll doooooffffff ,weil die jugend nie mit einbezogen wird man sollte auch was für die jugend machen das wäre vooll cool

Christian ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 21:57
#5 RE: 09.02.2007 20:00 TV Korschenbroich - SC Bayer 05 Uerdingen Zitat · antworten

Also ich finde das es eigentlich ganz gut ist das man die Abende jetzt in Themenabende unterteilt, nur wäre es vllt. noch besser wenn man jeden Abend in ein bestimmtes Thema unterteilt, also die Ü30Party macht ihr ja jetzt z.B. schon zum zweiten mal vllt. sollte man wirklich überlegen was zu machen wo auch die Jüngeren Handballfans hinkommen können! Und halt die Sache immer unter ein anderes Thema stellen.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

06.02.2007 23:22
#6 RE: 09.02.2007 20:00 TV Korschenbroich - SC Bayer 05 Uerdingen Zitat · antworten

Also kann dem Christian nur zustimmen, Themenabende find ich auch eine gute Sache. Nur vielleicht halt ab und zu auch mal was für die jüngere Generation veranstalten (wo man die Älteren natürlich dabei haben möchte).

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

08.02.2007 22:40
#7 RE: 09.02.2007 20:00 TV Korschenbroich - SC Bayer 05 Uerdingen Zitat · antworten

Schaut Euch doch mal das Plakat genauer an. Habt ihr bemerkt, dass die Pünktchen über dem U in Klammern stehen?! Also eine U-30-Party.
Also Party für ALLE. Ist doch bloß ein Gag.
ALLE FEIERN MIT BEIM TVK!!!!!!!!

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

11.02.2007 01:03
#8 RE: 09.02.2007 20:00 TV Korschenbroich - SC Bayer 05 Uerdingen Zitat · antworten

Mich wundert’s, dass so wenige zu dem Spiel was sagen!

Die Mannschaft hat großen Respekt verdient, das war eine hervorragende Leistung .
Macht weiter so Jungs!

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

UliS ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 13:35
#9 RE: 09.02.2007 20:00 TV Korschenbroich - SC Bayer 05 Uerdingen Zitat · antworten

es gab diesmal ja auch wenig zu meckern und da sind die Leute einfach ruhig.
Nehmen wir mal an, sie genießen noch die Galavorstellung der Mannschaft.

Von meiner Seite aus ein dickes Kompliment an das gesamte Team. Das war schon beeindruckend.

Und auch entgegender Meinung eines sgn. TVK-Fans im RL-Forum, fand ich die Stimmung in der Halle und das gesamte Umfeld einfach "SUPER".

Schade, dass das nächste Heimspiel erst in einem Monat sein wird.

Karin Offline

Mitglied *

Beiträge: 15

11.02.2007 15:23
#10 RE: 09.02.2007 20:00 TV Korschenbroich - SC Bayer 05 Uerdingen Zitat · antworten

der sgn. TVK-Fan war leider diesmal wegen Krankheit nicht in der Halle. Wäre gerne bei diesem tollen Sieg dabei gewesen. Hoffe es geht so prima weiter. Freu mich einfach tierisch über die TVK-Erfolge.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor