Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

01.12.2006 09:05
02.12.2006 19:30 HG LTG/HTV Remscheid - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Auf ein Neues ...
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

03.12.2006 00:00
#2 RE: 02.12.2006 19:30 HG LTG/HTV Remscheid - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Gerade aus Remscheid zurück. 36:25 gewonnen! Die Jungs haben nahtlos an die Leistung vom Spiel gegen Wuppertal angeknüpft. Konzentriert in Abwehr und Angriff von der ersten Minute an. Zaubertore am laufenden Band. Man sah, dass die Mannschaft einen irren Spaß hatte. Laufendes Abklatschen und Anfeuern von der Bank. In der Pressekonferenz wurde Olaf auf das kommende Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer angesprochen. Olaf sagte, dass das Training in den nächsten Tagen ein Selbstläufer sei. Die gesamte Mannschaft brenne auf
nächsten Samstag.
Leute, freut Euch auf den 9.12.06! Einlaß ab 18 Uhr. Wir zeigen das Spiel gegen Remscheid vorher zum Einstimmen auf Großbildleinwand.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

03.12.2006 00:28
#3 RE: 02.12.2006 19:30 HG LTG/HTV Remscheid - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Oh...wie ist das schön!!!

Nachdem man ja auswärts eher einen schlechten Ruf hatte, ist dass die perfekte Antwort. Ich bin stolz auf die Mannschaft, es geht in die richtige Richtung. Korschenbroich steht bald kopfüber, dickes Lob an die Mannschaft!!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor