Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

23.11.2006 07:28
24.11.2006 20:00 TV Korschenbroich - LTV Wuppertal Zitat · antworten

Ein Sieg muss her !!!
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

hendrik ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 10:43
#2 RE: 24.11.2006 20:00 TV Korschenbroich - LTV Wuppertal Zitat · antworten

prima, dass man sich als tvk freund so richtig auf das heutige spiel freuen kann

bestimmt geile stimmung (auch der ltv bringt auswärts viele leute mit), super was der förderclub laut piko auf die beine stellt! und dass ersteinmal nur ein paar der "ultras" kommen, ist nicht so schlimm. das werden mit der dauer schon mehr. vielleicht wird das ja heute die geburtsstunde eines tvk-fanclubs - und vielleicht könnte man dann in zukunft auch was in richtung ermäßigung für fanclubmitglieder machen (wegen des arguments, eintritt sei zu teuer), wobei die preise für regionalliga eigentlich völlig angemessen sind.

das wichtigste aber: die mannschaft MUSS zuhause unbesiegt bleiben. gegen enen zweitliga-absteiger bestimmt nicht einfach, aber ihr schafft das jungs!!!!

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

24.11.2006 18:09
#3 RE: 24.11.2006 20:00 TV Korschenbroich - LTV Wuppertal Zitat · antworten

also ein paar werden es schon sein! ich freu mich auf das spiel!

Siege für uns - magischer TVK

Gast
Beiträge:

25.11.2006 20:33
#4 38:19 Zitat · antworten

hey Leute,

wo bleibt denn das Lob?

Die Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Minute eine tolle Leistung gebracht und auch bis zum Schluss konsequent durchgespielt.

Und auch ein Lob an den neuen "Fanblock", weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. Irgendwann wird der Funke auch auf den Rest überspringen.

Kein Lob an das Management! Diese blöde Regelung, dass die Wertmarken nur für den Abend Gültigkeit haben, ist destruktiv und auch nicht umsatzfördernd. Denkt noch mal drüber nach!

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 18:10
#5 RE: 24.11.2006 20:00 TV Korschenbroich - LTV Wuppertal Zitat · antworten

Also ich kann da nur zustimmen, die Mannschaft hat wieder eine hervorragende Leistung gezeigt. Joa supporter mäßig ist da sicherlich noch einiges mehr drin, die erste Halbzeit war eher schlecht und die Zweite dann schon deutlich besser (man musste ja auch erst langsam die Reaktion der Leute abwarten). Wäre natürlich cool, wenn man noch mehrere handballverrückte Fans finden kann. Ein paar brachten die Idee raus, eine so genannte "singing area" aufzumachen, wo dann die Party steigen kann. Man muss das ganze mal abwarten. Ich denke gute Stimmung kann nie schaden und ist auch bei den meisten gut angekommen (meiner Meinung nach).

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor