Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

17.11.2006 17:00
19.11.2006 18:00 OSC 04 Rheinhausen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Auf die Plätze - Fertig - Los
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

19.11.2006 13:37
#2 RE: 19.11.2006 18:00 OSC 04 Rheinhausen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Sporthalle Krefelder Straße

Krefelder Strasse 86 47226 Duisburg - Rheinhausen Tel. 02065-52206

Anfahrtsbeschreibung: A 40 Ausfahrt Duisburg - Homberg, danach rechts Richtung Rheinhausen, genau 3.8 km geradeaus fahren ( Essenbergerstrasse wird zur Asterlagerstrasse danach zur Friedrich -Ebert- Strasse ) bis zur Kreuzung Krefelder Strasse . Dann rechts in die Krefelder Strasse einbiegen. Sporthalle liegt nach ca. 100 Metern auf der rechten Seite.




Erste an ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 19:23
#3 RE: 19.11.2006 18:00 OSC 04 Rheinhausen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Es wäre ja schon schön, wenn einer der Mitfahrer zwischendurch mal an die Nichtmitfahrer denken würde, und den Life-Ticker auch mal zur Halbzeit bedienen würde. Ansonsten könntet ihr Euch das nämlich sparen.

Michael T. ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 14:04
#4 Ärger zwischen Fangruppen? Zitat · antworten

Hallo,

habe gerade in der WAZ Duisburg folgendes zum Spiel gelesen:

"Dann überschlugen sich die Ereignisse. Auf den Rängen gab es plötzlich handballbefremdliche tumultartige Szenen, die die Ordner der Rheinhauser schnell im Keim erstickten."

Was war da los?

Michael

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 15:02
#5 RE: Ärger zwischen Fangruppen? Zitat · antworten

Och bitte nicht, das kommt zurzeit überall in Mode!!!

Ihr macht unsern Sport kaputt - WARUM???

Gast
Beiträge:

20.11.2006 15:40
#6 RE: Ärger zwischen Fangruppen? Zitat · antworten

da hatte sich ein sogenannter Fan vom OSC wohl über die lautstarke Anfeuerung von Tobi und Spixi geärgert und meinte tätlich werden zu müssen.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor