Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

02.11.2006 10:16
04.11.2006 19:30 VfL Gladbeck - TV Korschenbroich Zitat · antworten

es geht doch hoffentlich weiter im Text
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Gast
Beiträge:

04.11.2006 23:29
#2 35:40 gewonnen Zitat · antworten

das war eine tolle Mannschaftsleitung, Kompliment an alle.
Zwischenzeitlich wurde mit 11 Toren geführt.

Onwohl dann in der Schlussphase der Vorsprung schmolz und man sich wieder unangenehm an das Spiel in Soest erinnerte, wurde letzlich der Sieg souverän nach Hause gebracht.

Und Pascal Schiewe, der hier im Forum bereits als Fehleinkauf (es war eine andere Bezeichnung) abgestempelt wurde, hat eine überzeugende Leistung geboten.

Weiter so TVK !!!!

Karin Offline

Mitglied *

Beiträge: 15

05.11.2006 09:18
#3 RE: 35:40 gewonnen Zitat · antworten

Super am Sonntagvormittag eine solche gute Nachricht.
Vielleicht war das ja der Durchbruch und die Mannschaft zeigt uns jetzt ihr sicherlich vorhandenes wirkliches Spielvermögen.
Freu mich auf das nächste Heimspiel.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

05.11.2006 11:51
#4 RE: 35:40 gewonnen Zitat · antworten
Karin, für die Daheimgebliebenen haben wir aber auch einen Extra-Service auf der HP.
Der SMS-Ticker!
Da stand es ab 21.50 auch drin.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Karin Offline

Mitglied *

Beiträge: 15

05.11.2006 13:38
#5 RE: 35:40 gewonnen Zitat · antworten

Danke für die Info

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor