Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 männliche B2-Jugend
Lukas Sommerhäuser Offline

Mitglied

Beiträge: 2

14.10.2006 17:22
Hier ist ja schon richtig viel! Zitat · Antworten

Schreibt ma was rein!

Kalis ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 16:57
#2 RE: Hier ist ja schon richtig viel! Zitat · Antworten

ja was soll man denn hier reinschreiben?müssen schon ein thema zum schreiben haben.naja trozdem SCHREIB HIER MAL WAS REIN!!!IRGENDWAS solang hier mal endlich was los ist.[daumhoch]

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

02.11.2006 17:43
#3 RE: Hier ist ja schon richtig viel! Zitat · Antworten

Hi Jungs!!! Endlich seid ihr auch im TVK-Forum angekommen!!!
Ach wir haben noch einen Internen Bereich wo wir über Angelegenheiten sprechen können, die keinen anderen was angeht!!!

Matsi Offline



Beiträge: 1

06.09.2007 15:06
#4 Das erste Spiel Zitat · Antworten

So Jungs ich finde für das erste spiel waren wir gar nich schlecht weil wir ja auch das erste mal zusammen gespielt haben. Ich fand sogar deiAbwehr in der ersten hälfe klasse in der 2 hälfte haben wir am ende eig aufgehört richitrg anzupacken in der abwehr wir müssen immer vollgas geben vorne auch dann könne wir das packen wir können wenn wir wollen locker mit den andern mannschaften mitspielen auch wenn dei die b1 sind und wir die kleine b2 aber wir müssen einfach nru gas geben dann klappt das!!!!!!!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz