Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Fundbüro
Noppes Offline

Mitglied

Beiträge: 7

04.06.2006 17:53
Ball verloren Zitat · Antworten

Vor einiger Zeit habe ich meinen Ball in der Waldsporthalle in die Decke geworfen und er ist dort hängengeblieben. Die bälle sind nun alle wieder aus der Decke genommen worden. Auch mein Ball. Wer hat ihn gefunden oder weg gelegt. Es ist ein roter Astis-Ball in Größe 2 und ist mit S.F. und TvK beschriftet. Wäre schön wenn der Finder mir den Ball wieder geben könnte.
Ich spiele in der männl. B1 Jugend und heiße Sebastian Ferfers (auch kurz Sebi genannt).
Vielen Dank schon mal für die Mühe von euch.
Gruß
Sebi

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz