Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Regionalliga
Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

12.05.2006 22:16
12.05.06 Homepage BTB Aachen: Schweres Auswärtsspiel für die Bandits zum Saisonf Zitat · Antworten

Schweres Auswärtsspiel für die Bandits zum Saisonfinale

Noch ein Mal 60 Minuten in der Handball-Regionalliga-Saison 2005/2006 liegen vor den Bandits: Am Samstag, 13. Mai, 19:30 Uhr, tritt der DJK-BTB Aachen zur letzten Partie dieser Spielzeit beim TV Korschenbroich an.

Die Mannschaft von TVK-Trainer Olaf Mast hatte einen ähnlich miserablen Saisonstart wie der BTB, auf den eine noch erfolgreichere Siegesserie folgte, die nun dafür sorgt, dass dem TVK der dritte Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen ist. Allerdings ist auch der zweite Platz außer Reichweite, so dass es für die Gastgeber "eigentlich" um nichts mehr geht. Eigentlich, wäre da nicht die 29:38-Niederlage am vergangenen Spieltag beim VfL Gladbeck gewesen. "Korschenbroich spielt zu Hause, wo sie seit September ungeschlagen sind. Wir können dort nur gut aussehen", erklärt BTB-Coach Khan. Und richtig, zuletzt schaffte nicht einmal mehr Aufsteiger TuSEM Essen einen Sieg beim TVK, spielte nur Unentschieden in der Waldsporthalle.

Zudem planen die Korschenbroicher eine Riesenparty im Anschluss an das Spiel. "Der letzte Eindruck bleibt haften, deswegen wollen wir uns ordentlich von den Fans verabschieden", kündigte der TVK-Trainer in der örtlichen Presse an, dass sich seine Spieler noch einmal richtig reinhängen werden. Das ist für das BTB-Team ohnehin selbstverständlich. "Ich bin mir sicher, dass meine Mannschaft noch einmal richtig heiß ist", meint Khan. Schließlich können es die Bandits aus eigener Kraft schaffen, die ohnehin schon sehr erfolgreiche Saison auf dem vierten (!) Tabellenplatz abzuschließen. "Das will natürlich jeder gerne erreichen. Aber man darf nicht vergessen, dass Korschenbroich hinter Essen die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde ist."

Selbstvertrauen sollte den Aachenern die Erinnerung an den 16. Dezember geben. Da gewann der BTB nämlich zu Hause gegen Korschenbroich mit 36:31. "Wir wollen einfach nur da weitermachen, wo wir gegen Rheinhausen aufgehört haben", kündigt Khan an. 60 Minuten bleiben dafür Zeit. (geo, 11.05.06)


Quelle: Homepage BTB Aachen

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz