Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Themensammlung
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

16.06.2005 12:45
Themen Zitat · Antworten

Macht mir bitte hier Vorschläge, welche Boards wir noch in unser Forum aufnehmen sollen.

Wichtig:

Ich werde denjenigen, der das Thema vorgeschlagen hat als Moderator für dieses Board einsetzten.
Dieser ist dann auch für die korrekte Abwicklung verantwortlich.


Wir könnten z. B. für jede Mannschaft einen eigenen Thread eröffnen, soweit sie hier im Forum aktiv sein will.

Ich habe für die männliche A/B/C- sowie für die weibliche B-Jugend jeweils einen "internen Bereich" eingerichtet.
Dies bekommt man aber nur zu sehen, wenn man mir eine PM schickt, mit dem vollen richtigen Namen, verbunden mit der Bitte für diesen Bereich freigeschaltet zu werden.
Dann können nur die jeweiligen Mitglieder lesen und schreiben.
Konkret: einer aus der A-Jugend kann die anderen "internen Bereiche" nicht sehen. Prbierts doch mal aus.

Dapa90 Offline

Berater

Beiträge: 46

01.07.2005 17:00
#2 RE:Themen Zitat · Antworten
Vielleicht könnten wir ja das Thema "SCHIRIS" nehmen!!!LOL Bis dann!! [smile2]

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

01.07.2005 18:31
#3 RE:Themen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht könnten wir ja das Thema "SCHIRIS" nehmen!!!LOL Bis dann!!

von Dapa90 am 01.07.2005 17:00


Jeder hat die Möglichkeit im geschützen (internen) Bereich der Mannschaften
eigene Themen aufzumachen.


Jan the man Offline

Chef

Beiträge: 83

09.07.2005 23:26
#4 RE:Themen Zitat · Antworten

Wir könnten ja mal das thema torhüter aufmachen!!!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

10.07.2005 14:26
#5 RE:Themen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir könnten ja mal das thema torhüter aufmachen!!!

von Jan the man am 09.07.2005 23:26


Erledigt, im internen Bereich

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

02.10.2005 03:32
#6 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Hm...
Das Thema Schiris sollte man wohl nicht aufmachen...
Die sollten nicht kritisiert werden!!!

Die Einzigen, die das Recht haben, Schiris zu kritisieren sind andere Schiris!!!
Und wenn ihr mit einer Leistung von Schiris nicht zufrieden seid, dann werdet doch selbst welche und versucht es besser zu machen....

Aber dazu is ja heutzutage kaum mehr jemand mutig genug...

(Antworten bitte NUR in einem extra dafür vorgesehenen Thread!!!!!!!!!!)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

02.10.2005 23:09
#7 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Ich gebe Dir da 100% Recht, Wilmar.

Wie ich schon mal sagte, kann jede Mannschaft im geschützen Mannschaftsbereich Threads mit Themen aufmachen, die die sonst niemand lesen kann.

Ich werde also öffentlich keine Schiridiskussionen zulassen.

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

03.10.2005 00:15
#8 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Sehr gut!!! DANKE!!!
Finde es nälmich immer albern, wenn ich sehe, dass der Schirinachwuchs immer weniger wird, aber die selbsternannten "Experten" immer mehr...
Aber das gehört wie gesagt woanders hin...

Habe ja auch noch einen produktiven Vorschlag... :D
Was ist denn mit einem Bereich für Trainer/Übungsleiter!?!
Wenn es schon eine Ü-Leiter-Sitzung gibt, dann sollten die auch hier eine Plattform bekommen!?!

Oder werden das dann zu viele Bereiche!?!

MfG,
Reiner

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.10.2005 10:50
#9 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Trainer und Übungsleiter haben auf der TVK-Seite einen geschützen Raum
(Loggin)

Aber ich kann ja mal was aufmachen - mal sehen, wie es ankommt bzw. ob es angenommen wird.

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

03.10.2005 13:05
#10 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Okay... Das wusste ich leider net... Bin ja auch kein Trainer... ;)

*gespannt sei, was neu aufgemacht wird/worden ist*

*nachguck*

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 19:33
#11 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Admin wie wärs wenn wir ein allgemeines Gästebuch aufmachen wo alle sich zu Wort melden können natürlich nur die leute die angemeldet sind aber einfach allgemein zu handball spiele mannschaften u.s.w. ist nur ein vorschlag

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 19:45
#12 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Gibts dafür net ein TVK-Gästebuch!?!
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 19:48
#13 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Ja aber da ist ja fast nie einer drin und warum sollten wir nicht hier eins im Forum machen da weiß Uli auch wer das geschrieben hat und hier kann man sachlich drüber reden sonst macht uli was dagegen

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 19:51
#14 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Meinste hier ist dann mehr los, wenn in das andere Guestbook schon keiner reinschaut!?!
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 19:54
#15 RE: RE:Themen Zitat · Antworten
Ja weil ins Forum regelmäßig Leute kommen und ausserdem will ja Uli ne Rundmail schreiben und dann kommen auch mehr ins Forum und dann finde ich sowas nicht schlecht das man sich einfach über handball quatschen muss und nicht immer wie wir beide idioten immer raus aus dem einem thema und ins andere ich schätz aus Uli sicht war der chat dafür gedacht aber da geht ja keine sau ausser wir beide rein

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

07.10.2005 20:19
#16 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Hm... Dann würde ich den Chat oder IRC aber vorziehen...
Ein Guestbook ist dann zu langsam!?!

Und das Forum ist einfach übersichtlicher, als wenn sich jeder kreuz und quer im Guestbook auslässt...
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.10.2005 21:12
#17 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Ja ich zieh ja den Chat auch vor aber nur da geht kein Mensch rein wir könnten ja so z.B. Spielberichte reinsetze und dann könnten sich leute aussern also alle und wenn es zu schmutzig wird weißt du ja was uli dann macht

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

07.10.2005 23:06
#18 RE: RE:Themen Zitat · Antworten
Wie ich schon mal sagte:

die Amtssprache ist Deutsch.

Guestbook - wollen wir mal überlegen, was könnte das heißen?
Ach jetzt fällt es mir wieder ein:
GÄSTEBUCH.

So jetzt müssen wir überlegen, wofür ist denn eine Gästebuch da?
Na, eine Idee?

Rrrichtig, damit sich Gäste darin verewigen.
Ich habe also keinen Plan, was das hier soll.

Außerdem haben wir ein Gästebuch auf der TVK-Seite - das wird schon mal häufiger
als Lästerbuch missbraucht. Ich muss den ganzen Mist dann wieder löschen.
Also lassen wir es dabei.


Zweitens:
Wir haben auf der TVK-Seite die Möglichkeit zu jedem Spiel Berichte
einzustellen. Das wird ja auch von einigen häufig gebraucht.

Drittens:
Wir habe hier ein Forum, wo wir in allen möglichen Threads über unseren Handball
reden können. Für alle gibt es da was.
Wer noch eine Idee hat, kann sie hier gerne posten. ABER BITTE NICHT GÄSTEBUCH.

Wer Bock hat live zu quasseln, geht in den Chat.
Davon muss nur mehr Gebrauch gemacht werden..

Also sei mir nicht böse, Paul - diese Idee entbehrt jeder Grundlage.

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

08.10.2005 03:22
#19 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

DANKE!!!!
Ich wollte es nicht so deutlich sagen... ;)

Vor allem haben wir ja hier im Forum ja auch schon einen Bereich für unsere geschätzten Gäste!?! :D
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

08.10.2005 09:26
#20 RE: RE:Themen Zitat · Antworten
Ich bin nicht sauer uli wenn das nicht hier rein kommt, es war nur ne Idee für Leute die vll nicht so Integriet sind wäre es vll cool gewesen, aber egal ich weiß ja wo ich hier schreiben muss, war ja nur ein Vorschlag einstimmig abgelehnt :)
Aber du hast schon recht, dass auch wahrscheinlich leute hier blödsinn schreiben werden auch wenn du hier die Verantwortung hast. Also bis gleich

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

08.10.2005 12:31
#21 RE: RE:Themen Zitat · Antworten
Zitat von Paul
Ich bin nicht sauer uli wenn das nicht hier rein kommt, es war nur ne Idee für Leute die vll nicht so Integriet sind wäre es vll cool gewesen, aber egal ich weiß ja wo ich hier schreiben muss, war ja nur ein Vorschlag einstimmig abgelehnt :)
Aber du hast schon recht, dass auch wahrscheinlich leute hier blödsinn schreiben werden auch wenn du hier die Verantwortung hast. Also bis gleich

Schau noch mal hier: (ich habs rot gemacht)

Zitat von Wilmar



DANKE!!!!
Ich wollte es nicht so deutlich sagen... ;)
Vor allem haben wir ja hier im Forum ja auch schon einen Bereich für unsere geschätzten Gäste!?! :D
--------------------------------------
"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

08.10.2005 13:49
#22 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Da hab ich dir die Worte ja förmlich in den Mund gelegt... ;)

Da können sich unsere "geschätzten" Gäste dann auslassen und wir müssen es nicht mal lesen... :D
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

08.10.2005 13:58
#23 RE: RE:Themen Zitat · Antworten

Uli das hab ich gelesen und verstanden ich glaube ihr habt mich nicht ganz deutlich verstanden aber egal für mich wolle ich es auch nicht machen also bis gleic

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz