Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Regionalliga
Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

15.03.2006 22:16
15.03.06 STADT-SPIEGEL: "Miss Natalie" kommt! Zitat · Antworten

"Miss Natalie" kommt!
Wenndie Handballer des TV Korschenbroich am kommenden Freitag um Punkte kämpfen, haben sie einen bildschönen Zaungast...

Bericht des STADT-SPIEGEL Mönchengladbach

Korschenbroich - Das kommende Heimspiel des TV Korschenbroich in der Handball-Regionalliga steht ganz im Zeichen von "Miss Deutschland Universe 2006": Natalie Ackermann pendelt aufgrund ihrer deutsch-kolumbianischen Wurzeln ständig zwischen ihren beiden Wohnsitzen in Barranquilla/Kolumbien und in Meerbusch/Rhein-Kreis Neuss. Landrat Dieter Patt ernannte die Deutsch-Kolumbianerin vor einigen Wochen zur ehrenamtlichen Botschafterin des Rhein-Kreis Neuss in der südamerikanischen Andenrepublik.
Jürgen Steinmetz, Wirtschaftsförderer des Rhein-Kreis Neuss, erklärt: "Natalie Ackermann ist in Kolumbien und in Deutschland eine Sympathieträgerin und die perfekte Botschafterin unseres Anliegens auf beiden Seiten des Atlantiks." Wenn am Freitag um 20 Uhr in der Waldsporthalle Korschenbroich die Partie gegen den TV Aldekerk angepfiffen wird, dann rückt ein Benefiz-Gedanke in den Mittelpunkt des Abends: Natalie Ackermann unterstützt die Stiftung des kolumbianischen Superstars Shakira, die in ihrer Heimatstadt Barranquilla eine Schule in einem Armenviertel baut. "Ich habe schon viel davon gehört, dass sich die Menschen im Rhein-Kreis Neuss so sehr für Kolumbien einsetzen. Deswegen freue ich mich ganz besonders, am Freitag in Korschenbroich dabei zu sein, wenn der TVK sein Herz für die ärmsten Kinder in Kolumbien zeigt."

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz