Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Für unsere Gäste
Gast ( Gast )
Beiträge:

05.02.2006 15:07
Karneval 06 Zitat · Antworten

Hallo wollte mal fragen ob ihr dieses Jahr auch wieder an Altweiber und am karnevalssamstag party bei euch in der Halle macht? Habe nämlich von einigen Leuten gehört das an dem Donenrstag nichts mehr ist, über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

05.02.2006 15:47
#2 RE: Karneval 06 Zitat · Antworten

Also Samstag is aufjedenfall!!! Muss ich ja wissen werd was mit meinem Schützenzug aufführen wie letztes Jahr (Call on Me), aber Donnerstag weiß ich nicht!!! Mein aber das es statt findet, weil es einfach Tradition in Korschenbroich ist!!!

Gast ( Gast )
Beiträge:

06.02.2006 19:17
#3 RE: Karneval 06 Zitat · Antworten

Joa ich fand es auch immer cool habe nur von einigen Leuten gehört das es nicht sein soll deshalb habe ich gedacht frag lieber mal nach

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

06.02.2006 19:32
#4 RE: Karneval 06 Zitat · Antworten

Altweiber findet wie jedes Jahr die Fete in der Halle statt.

natürlich auch

Samstags.

Alles bleibt beim Alten

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

06.02.2006 20:57
#5 RE: Karneval 06 Zitat · Antworten

Dann is jut, weil dann kann ich ja auch länger feiern hab ja Schulfrei!!!

Gast ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 19:55
#6 RE: Karneval 06 Zitat · Antworten

Hi, kann mir vllt. irgendwer sagen ob dieses Jahr wieder alles beim alten bleibt? Heisst donnerstag und Samstag wieder was in der Halle ist?

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

18.01.2007 11:37
#7 RE: Karneval 06 Zitat · Antworten

Nix anderes ist bekannt

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Gast ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 21:57
#8 RE: Karneval 06 Zitat · Antworten

Das ist doch super!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz