Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 männliche A1-Jugend
JayTee Offline

Foren Kanzler


Beiträge: 209

04.02.2006 20:56
Sieg gegen HSG Mühlheim 31:30 Zitat · antworten

Sieg gegen HSG Mühlheim 31:30!!!!!GEILO

Pinkys blauer Partybus RULEEEEEZZZZZZ
_______________________________________________

"Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 60 Minuten!!
Schluss ist dann, wenn der Schri abpfeift!
und Was nicht passt, wird passend gemacht!!!!!"

Markus Offline

Boss

Beiträge: 104

04.02.2006 21:43
#2 RE: Sieg gegen HSG Mühlheim 31:30 Zitat · antworten

Naja geilo passt zu dem spiel nun überhauptnicht!!!

JayTee Offline

Foren Kanzler


Beiträge: 209

04.02.2006 21:50
#3 RE: Sieg gegen HSG Mühlheim 31:30 Zitat · antworten

ich sag mal so, wir hätten das Spiel auch genau so gut unendschieden spielen können. Von daher schon geil das wirs gewonnen haben! hauptsache 2 Punkte! Jetzt lasst uns gegen Remscheid die nächsten 2 einfahren und uns Platz 5 festigen!
_______________________________________________

"Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 60 Minuten!!
Schluss ist dann, wenn der Schri abpfeift!
und Was nicht passt, wird passend gemacht!!!!!"

Carter 13 Offline

Foren Präsident


Beiträge: 367

04.02.2006 23:07
#4 RE: Sieg gegen HSG Mühlheim 31:30 Zitat · antworten
wir haben einfach in den letzten minuten einen sch... handball gespielt. aber sonst 2 punkte das ist alles was gesagt werden muss. pinky die fahrt war gailo

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

05.02.2006 02:26
#5 RE: Sieg gegen HSG Mühlheim 31:30 Zitat · antworten

Ach nicht schön aber am Ende zählen die 2 Punkte da interesiert doch keinen mehr wie man gespielt hat!!!
Hauptsache gewonnen und das auch verdient unentschieden wäre nicht gerechtfertigt weil Mühlheim war zwar in der 2ten Halbzeit besser, aber ich glaube nicht zwingend!!!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

05.02.2006 15:03
#6 RE: Sieg gegen HSG Mühlheim 31:30 Zitat · antworten

Habt ihr mehrer Spiele gehabt?

Gegen Mülheim und gegen Mühlheim?

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten

nummer11 Offline

Berater

Beiträge: 48

05.02.2006 19:41
#7 RE: Sieg gegen HSG Mühlheim 31:30 Zitat · antworten

Pinky, die Fahrt zurück war "geil"...schade Justin, dass du "Das Arschloch" warst!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor