Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 männliche A1-Jugend
Maik Offline

Moderator


Beiträge: 686

10.01.2006 14:01
Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten
Am Sonntag spielen wir gegen den Tabellenvierten aus Überruhr!
Das Hinspiel verloren Wir 34:29 und sind jetzt auf eine revanche aus!
Nach dem GrottenSpiel in Ratingen müssen wir Zuhause in der Waldsporthalle mal wieder zeigen das wir doch noch Handball spielen können...!
Anpfiff ist um 18:20 am Sonntag in der Waldsporthalle!!
Wir hoffen auf viel Unterstützung von unserem 8. Mann...!
Bis Sonntag!!
_________________________________________________________

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

10.01.2006 21:34
#2 RE: Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten

Aufjedenfall, gegen Langenfeld hatten wir ne sehr gute Unerstützung von den Fans und es hat geholfen, jetzt gegen Überruhr nochmal und wir werden unser bestes geben!!!!

Carter 13 Offline

Foren Präsident


Beiträge: 367

11.01.2006 12:23
#3 RE: Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten

also ich frag meinen bro. ma

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

11.01.2006 13:30
#4 RE: Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten

Suupi, dann versteht Ihr meine Anweisungen wieder nicht

Maik Offline

Moderator


Beiträge: 686

11.01.2006 14:16
#5 RE: Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten

??
_________________________________________________________

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

11.01.2006 17:11
#6 RE: Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten
Wolle meinte damit, wenn Alex die Trommel benutzt ist es so laut das kein Mensch auf dem Parkett was versteht!!!! Also keiner die Anweisungen von Wolle, aber vll. war gerade das Wolle warum wir gewonnen haben, weil du nicht die ganze Zeit dazwischen gebrüllt hast ;)!!!

Maik Offline

Moderator


Beiträge: 686

11.01.2006 18:03
#7 RE: Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten

Achso...! jetzt wo du es sagst...! Thx
_________________________________________________________

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

11.01.2006 22:39
#8 RE: Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten

Zitat von Paul
Wolle meinte damit, wenn Alex die Trommel benutzt ist es so laut das kein Mensch auf dem Parkett was versteht!!!! Also keiner die Anweisungen von Wolle, aber vll. war gerade das Wolle warum wir gewonnen haben, weil du nicht die ganze Zeit dazwischen gebrüllt hast ;)!!!

Paulemann, willst Du noch heil in die Senioren kommen?

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

11.01.2006 23:06
#9 RE: Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten

Ach ich werde es "Überleben"!!! Aber solange doch die Leistung stimmt, brauchst du ja auch net viel verbessern!!!!

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

12.01.2006 09:13
#10 RE: Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten
Zitat von Paul
Ach ich werde es "Überleben"!!! Aber solange doch die Leistung stimmt, brauchst du ja auch net viel verbessern!!!!

Stimmt nicht ganz Stillstand bedeutet Rückschritt! Von daher, immer versuchen zu verbessern

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

12.01.2006 17:05
#11 RE: Spiel gegen den Tabellenvierten...! Zitat · antworten

Ja klar muss man immer besser werden, aber ich meinte, wenn wir was du uns vorher gesagt hast gut umsetzen, brauchst du im Spiel nicht viel kritisieren!!!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor