Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Jugendmannschaften
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

01.11.2005 18:47
01.11.2005 - RP - Jugendmannschaften Zitat · Antworten
Rheinische Post vom 01.11.2005 von Andreas Gruhn (Auzüge)

Jugend-Handball(angr)Die B-Jugend ist Prunkstück des Nachwuchses im Handballkreis. Zugegeben, sie spielen nur in der Verbandsliga, doch Korschenbroich und Lürrip eilen von Sieg zu Sieg.
...
Deutlicher gewann Korschenbroich gegen Homberg. Durch das 33:22 (17:10) stehen beide {Korschenbroich und Lürrip} punktgleich auf Platz zwei.
"Ich war 40 Minuten absolut zufrieden", sagte Korschenbroichs Trainer Klaus Weyerbrock.

Die Mädchen des TVK holten in der Verbandsliga ihren dritten Sieg. 21:10 fegte Korschenbroich Kaarst/Büttgen aus der Waldsporthalle.
...
In der C-Jugend entwickelt sich ein ähnlich spannendes Duell wie in der B-Jugend um die Krone der Verbandsliga:
HSG Rheydt/Geistenbeck gegen TV-Korschenbroich.
...
Der TVK ist {der HSG} allerdings dicht auf den Fersen. 29:20 (14:10) gewann er gegen Styrum. Alexander Milte (9) und Sebastian Ferfers (8) waren die besten Werfer.
...
Das erste Erfolgserlebnis verbuchte die A-Jugend des TVK in der Oberliga. Als wolle sie sich den Frust von der Seele spielen, zauberte sie wie aus dem Lehrbuch und gewann gegen Wuppertal/Cronenberg 42:26. Beste Werfer waren Lukas Esser (9), Sebastian Dengler und Maik Möllersmann (je 7).
In Lürrip regierte dagegen das Chaos.
22:25 (16:11) verlor die Turnerschaft gegen OSC Rheinhausen nach passabler erster Halbzeit.


__________________________________________________________________________________________


Wer Fehler findet, darf sie behalten

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz