Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.013 mal aufgerufen
 Mannschaft sucht
Torben Offline

Berater

Beiträge: 39

31.10.2005 14:33
Stellenanzeige - Trainer weibl. C1 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich habe zukünftig, genauer gesagt eigentlich ab diesen Mittwoch zu meinem Bedauern keine Zeit mehr die weibl. C1 zu trainieren, da ich mein Sportstudium an der Ruhr-Universität-Bochum beginne. Auf diesem Weg möchte ich euch bitten so schnell wie möglich einen neuen Trainer für die Mannschaft zu finden. Es wäre sehr Schade wenn dadurch die Mannschaft auseinanderbrechen würde.
Die Mannschaft besteht momentan aus 13 Spielerinnen, die nächstes Jahr fast geschlossen in die B-Jugend wechselt.

mfg Torben

-----------------------------------------------

wenn handball so einfach wäre, hiesse es fußball

Kaschka Offline

Moderatorin

Beiträge: 184

31.10.2005 14:52
#2 RE: Stellenanzeige - Trainer weibl. C1 Zitat · Antworten

hey torben voll schade das du die jetzt nicht mehr trenieren kannst!! ich hoffe mal das jemand über nimmt denn wenn die mannschaft aus einander geht ist das voll der ....... naja..... sehen ja dann!! ab wann biste denn weg

Klausi Offline

Berater

Beiträge: 42

31.10.2005 16:07
#3 RE: Stellenanzeige - Trainer weibl. C1 Zitat · Antworten

Hallo Torben,

übergangsmässig kann Margit Dienstags neben den C2-Mädchen sicherlich auch die C1-Mädchen mittrainieren, somit wäre der Trainingsbetrieb in Teilen zumindest aufrechterhalten.


Gruß Klaus

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

31.10.2005 23:46
#4 RE: Stellenanzeige - Trainer weibl. C1 Zitat · Antworten

Das wäre Supi!!! Weil wenn daran die Mannschaft zerbrechen würde, wäre es sehr schade!!!

NiChTpUnK Offline

Foren Yesus

Beiträge: 619

01.11.2005 10:57
#5 RE: Stellenanzeige - Trainer weibl. C1 Zitat · Antworten

jo da haste recht paul
voll dumm das torben geht
is das nur vorübergangsmäßig oder bleibend??
also kommt margit auch mit zu den spielen?

also dann schon ab dienstag?



PLACKKLAPPPAPPPLAKAT

Markus Offline

Boss

Beiträge: 104

01.11.2005 12:49
#6 RE: Stellenanzeige - Trainer weibl. C1 Zitat · Antworten

Hi!
Ich habe zwar keine trainer lizenz aber ich denke das ich da auch aushelfen könnte!
Müsste nur wissen ob das mit meinen eigenen Trainingszeiten hinhaut!
Gruß Markus

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

01.11.2005 13:52
#7 RE: Stellenanzeige - Trainer weibl. C1 Zitat · Antworten

Hi Markus ich bin dort Co-Trainer ich finde es toll, dass du Aushelfen möchtes nur die Mannschaft braucht nen erfahrenden Trainer sonst würde ich es ja selber machen!!! Nur ich fang erst nächstes Jahr mit meinem Trainerschein!! Trotzdem cool das du helfen möchtes!!!

Caro Offline

BigBoss

Beiträge: 137

05.11.2005 14:17
#8 RE: Stellenanzeige - Trainer weibl. C1 Zitat · Antworten

Hey!Ich finds auch echt schade,dass der Torben geht!ISt echt ein cooler Trainer.
Aber auseinander brechen-never ever!Wir finden schon nen Weg.Naja,bis dann

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

05.11.2005 19:58
#9 RE: Stellenanzeige - Trainer weibl. C1 Zitat · Antworten
Danke Kathrin ich hoffe ich kann euch helfen, auch wenn ich noch nicht so viel Fachmännisches Verständniss dafür hab!!!
Aber ich werde alles dafür geben, dass euch der Handball Spaß macht und dass natürlich der Erfolg nicht ausbleibt!!!
Noch eine Bitte an alle Trainer des TVK, da ich jetzt erstmal Dienstags das Training alleine führen werde, dass ihr mir so viele Unterlagen Tipps etc. geben könnt bis ich meinen Trainerschein hab, das wäre sehr nett!!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz