Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.03.2009 12:13
Der Countdown läuft wohl etwas länger Zitat · Antworten
Schöner Artikel in der NGZ! So ganz zutreffend ist er m. E. trotzdem nicht:

Der TUS Niederwermelskirchen hat nach einer möglichen Niederlage in Korschenbroich zwar elf Minuspunkte, aber die Erste TVK noch sechs Spiele zu absolvieren! Wenn man jetzt mal ganz pessimistisch rechnet und die Jungs alle sechs Spiele verlieren ... der TUS alle gewinnt ... wieviel Minuspunkte hätte man dann? Zwölf, einen mehr als der TUS! Damit wäre man dann definitiv nicht Westdeutscher Meister. Wir müssen also noch ein Spiel länger warten.

Sollte dieser unrühmliche Fall eintreten, hätten "wir" am Ende 48:12 und der TUS 49:11 Punkte!

Oder hab´ ich falsch gerechnet? (Mathe 5 im Abi vor fast 41 Jahren )

Pssst: schlabbernase hat geholfen und der rechnet ganz selten falsch!

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

20.03.2009 14:45
#2 RE: Der Countdown läuft wohl etwas länger Zitat · Antworten
Zitat von DerTom
Schöner Artikel in der NGZ! So ganz zutreffend ist er m. E. trotzdem nicht:

Der TUS Niederwermelskirchen hat nach einer möglichen Niederlage in Korschenbroich zwar elf Minuspunkte, aber die Erste TVK noch sechs Spiele zu absolvieren! Wenn man jetzt mal ganz pessimistisch rechnet und die Jungs alle sechs Spiele verlieren ... der TUS alle gewinnt ... wieviel Minuspunkte hätte man dann? Zwölf, einen mehr als der TUS! Damit wäre man dann definitiv nicht Westdeutscher Meister. Wir müssen also noch ein Spiel länger warten.

Sollte dieser unrühmliche Fall eintreten, hätten "wir" am Ende 48:12 und der TUS 49:11 Punkte!

Oder hab´ ich falsch gerechnet? (Mathe 5 im Abi vor fast 41 Jahren )


5:40,9999999=0,1219512


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

robbie Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

20.03.2009 15:17
#3 RE: Der Countdown läuft wohl etwas länger Zitat · Antworten

@ Tom und Admin

macht euch doch keinen Kopp über einen Supergau in dieser Saison. Das Spiel am vergangenen Mittwoch in Gummersbach, insbesondere die 2. Halbzeit, ließ überdeutlich erkennen, dass sich die Mannschaft behaupten will, und wenn der Gegner noch so übermächtig erscheint.

Für meinen bescheidenen Teil mache ich mir ein paar Gedanken zur Mannschaftskonstellation der nächsten Saison. Da lässt Peter entgegen der eigenen Prognos nur Spärliches verlautbaren. Immerhin aber möchte ich in die Vertragsverlängerung mit Marcel Görden hineininterpretieren, dass uns dieses begnadete und umworbene Talent wohl kaum erhalten bliebe, wenn seine Perspektive nicht stimmen würde.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.03.2009 19:47
#4 RE: Der Countdown läuft wohl etwas länger Zitat · Antworten

In "echt" mach´ ich mir natürlich gar keinen Kopp - bin aber dagegen, das Fell des Bären zu gerben, wenn er noch lebend drinsteckt.

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

21.03.2009 00:15
#5 RE: Der Countdown läuft wohl etwas länger Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der TUS Niederwermelskirchen hat nach einer möglichen Niederlage in Korschenbroich zwar elf Minuspunkte


Haben die das Heimrecht abgegeben?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

21.03.2009 00:33
#6 RE: Der Countdown läuft wohl etwas länger Zitat · Antworten

Sollte irgendwie "gegen" heißen! Ich sach ja, ich war immer schlecht in Mathe - oder war´s Deutsch?

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

21.03.2009 00:35
#7 RE: Der Countdown läuft wohl etwas länger Zitat · Antworten

oder Geothremie, oder wie heißt dieses Fach mit den Ländern und Städten noch

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

21.03.2009 08:57
#8 RE: Der Countdown läuft wohl etwas länger Zitat · Antworten

Zitat von UliS
oder Geothremie, oder wie heißt dieses Fach mit den Ländern und Städten noch


StadtLandFluss


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

21.03.2009 11:49
#9 RE: Der Countdown läuft wohl etwas länger Zitat · Antworten
DO-BE-DO-BE-DOO

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

der Daumen »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz