Schöner Artikel in der NGZ! So ganz zutreffend ist er m. E. trotzdem nicht:
Der TUS Niederwermelskirchen hat nach einer möglichen Niederlage in Korschenbroich zwar elf Minuspunkte, aber die Erste TVK noch sechs Spiele zu absolvieren! Wenn man jetzt mal ganz pessimistisch rechnet und die Jungs alle sechs Spiele verlieren ... der TUS alle gewinnt ... wieviel Minuspunkte hätte man dann? Zwölf, einen mehr als der TUS! Damit wäre man dann definitiv nicht Westdeutscher Meister. Wir müssen also noch ein Spiel länger warten.
Sollte dieser unrühmliche Fall eintreten, hätten "wir" am Ende 48:12 und der TUS 49:11 Punkte!
Oder hab´ ich falsch gerechnet? (Mathe 5 im Abi vor fast 41 Jahren )
Pssst: schlabbernase hat geholfen und der rechnet ganz selten falsch!
____________________________________________________________ Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
Zitat von DerTomSchöner Artikel in der NGZ! So ganz zutreffend ist er m. E. trotzdem nicht:
Der TUS Niederwermelskirchen hat nach einer möglichen Niederlage in Korschenbroich zwar elf Minuspunkte, aber die Erste TVK noch sechs Spiele zu absolvieren! Wenn man jetzt mal ganz pessimistisch rechnet und die Jungs alle sechs Spiele verlieren ... der TUS alle gewinnt ... wieviel Minuspunkte hätte man dann? Zwölf, einen mehr als der TUS! Damit wäre man dann definitiv nicht Westdeutscher Meister. Wir müssen also noch ein Spiel länger warten.
Sollte dieser unrühmliche Fall eintreten, hätten "wir" am Ende 48:12 und der TUS 49:11 Punkte!
Oder hab´ ich falsch gerechnet? (Mathe 5 im Abi vor fast 41 Jahren )
macht euch doch keinen Kopp über einen Supergau in dieser Saison. Das Spiel am vergangenen Mittwoch in Gummersbach, insbesondere die 2. Halbzeit, ließ überdeutlich erkennen, dass sich die Mannschaft behaupten will, und wenn der Gegner noch so übermächtig erscheint.
Für meinen bescheidenen Teil mache ich mir ein paar Gedanken zur Mannschaftskonstellation der nächsten Saison. Da lässt Peter entgegen der eigenen Prognos nur Spärliches verlautbaren. Immerhin aber möchte ich in die Vertragsverlängerung mit Marcel Görden hineininterpretieren, dass uns dieses begnadete und umworbene Talent wohl kaum erhalten bliebe, wenn seine Perspektive nicht stimmen würde.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler