Am Samstag empfangen wir LIT Nordhemmern/Mindenerwald, die letztes Woche überraschend gegen Tabellenzweiter gewonnen hatte. Hoffentlich wiederholen wir den Sieg, den Aufstieg nahe perfekt würde....
Zitat von UliShat denn dort noch niemand gemerkt, dass der TVK in Krefeld spielt?
Schon mal eine Website administriert?
Scheiss-Arbeit. Ärgerlicher wäre es, wenn auf der TVKseite der Ort falsch beschrieben wäre. Bei der Stadt sollten wir grosszügig darüber hinwegsehen. Insbesondere da sie uns ja so sehr mit der kaputtbaren Halle zur Seite stehen.
Zitat von UliSich vermute ja, dass dort nicht HTML-Hardcore programmiert wird, sondern dass die ein CMS einsetzen, Und da ist es wirklich nur ein Klacks, so etwas anzupassen. muss auch meine eigene Homepage administrieren
CMS: definitiv richtig
Zum Klacks gehört aber auch, immer über jede Terminänderung Bescheid zu wissen. Auch wenn es UNSER TVK ist, so ist es für die Stadt nur ein Verein unter Vielen wo es "mal" eine Terminverschiebung gegeben hat.
na ja, dieser Termin wird ja im Veranstaltungskalender der Stadt öffentlich kommuniziert und mit dem Hintergrund "WSH" ist das ja dann kein Termin unter vielen.
Was soll's, dann stehen eben Hunderte von Touris um 18:30 Uhr vor der WSH
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Souveräner Sieg der Ersten. Tolle zweite Halbzeit. Bester Schütze Mathias Deppisch mit 10 Toren. Wunderschönes Tor von Markus Breuer. Rommelfanger in der zweiten HZ sehr stark. Marcel Leclaire mit 16 Paraden.
GLÜCKWUNSCH zum SIEG
____________________________________________________________ Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
Den wahrscheinlichen Vizemeister konnten sie bezwingen, der wahrscheinliche Meister hat ihnen eine "halbe Lehrstunde" erteilt.
Die ersten 20 Minuten der Partie konnte LIT (steht übrigens für "Leistung im Team") begünstigt durch Unkonzentriertheiten unseres Teams offen gestalten, danach zog der TVK das Tempo etwas an und führte zur Halbzeit mit 19:15 Toren.
Nach der Pause konnte man dann sehen, warum der TVK bislang ungeschlagen die Tabelle anführt. Ab der 40. Minute war es dann ein einziges Schaulaufen der Truppe, gekrönt durch das Tor des Tages von Markus Breuer. Mit dem Rücken zum Tor erzielte er quasi per "Rückhand-Schleuderwurf" in den linken Winkel dieses Tor, welches die Zuschauer zu Standing-Ovations hinriss.
Sorry Marcel Görden, dein Tor trotz des lädierten Daumens per Dreher in den Winkel oben rechts, gehört auch auf der Liste zum Tor des Monats, aber das von Markus würde ich auf die Nummer 1 setzen.
Wie aufgedreht agierte auch Matthias Deppisch, unser Wiesel. Er machte einen TG nach dem anderen, lt. TVK-Homepage erzielte er 10 Treffer; Werde Jan mal fragen, der weiß das.
Marcel im Tor lieferte heute auch eine überzeugende Partie ab und gab der Mannschaft den nötigen Rückhalt und auch Roland konnte seine Einsatzzeit nutzen.
Wie ich schon im Spielbericht nach Testspiel in Gummersbach schrieb, ist Christian Rommelfanger auf der Mittelposition eine überzeugende Alternative, wenn Simon Breuer ausfällt. Auch seine Trefferausbeute war heute sehr gut, ich glaube, er hatte nur einen Fehlversuch.
Unseren halblinken Bären, Dennis Marquard, brauche ich nicht extra zu erwähnen, der ist einfach eine Bank.
Und dass Kuno am Kreis mit den Jahren immer besser wird, ist auch nicht zu übersehen. Auch wenn sie mit 2 Mann an ihm hängen, setzt er sich durch.
Schön auch, dass Dennis Mosemann sich nahtlos in das Spiel integrieren konnte. Sehenswert sein Tor nach Zuspiel per Bodenpass.
Immer, wenn das Spiel eng zu werden schien und LIT etwas heran kam, dann war unsere Shooter Dave zur Stelle. Ich werde wohl nie verstehen, wo der die Wurfkraft und die Präzision herholt.
Habe ich jemanden vergessen?
Nicht böse sein, ihr habt mich heute alle überzeugt und ich freue mich schon auf den Freitag, wenn wir Niederwermelskirchen einnehmen werden.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Anfangs war der TVK ganz unsicher, durch starke LIT-Deckung. Ab 20. Minute wurde die TVK-Mannschaft immer besser, Bei der 2. Halbzeit war der TVK klar überrragend und angriffsbereit.
Richtig, daß Mathias Deppisch 10 Tore geworfen hatte, er ist der bester TVK-Schütze von heutiges Spiel und auch bester Spieler. Er hat 2 oder 3 Tore per Dreher geworfen, typisch!
Zu Markus´ Tor: Ich schwärmte Markus´Traumtor. Markus warf mit Super-Schleuder-Rückhandtor in den linken Winkel, das ist echt unglaublich... Ich würde ihn zum Tor des Monats wählen.
Ich bin sehr froh, daß wir verdient gegen Niederwermelskirchens Bezwinger LIT Nordhemmern/Mindenerwald gewinnen. Ich freue mich auf Freitagsspiel in Niederwermelskirchen, da wollen wir 2 Punkte nach Hause nehmen!!!
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler