Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
 1. und 2. Damen (Bezirksliga)
Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

11.03.2009 16:37
1. Damen;: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath - AUFSTIEG FAST PERFEKT Zitat · Antworten
Hallo liebe TVK-Fans,
am Samstag den 14.03 spielt die erste Damen um 19 Uhr im HSZ gegen den Tabellennachbarn Wikrath/Beckrath.
In diesem Duell wird eine Vorentscheidung für den Aufstieg in die Landesliga gemacht.
Daher würde sich die erste Damen um zahlreiche Unterstützung freuen.
Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

14.03.2009 19:18
#2 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten

Ausgleich 6:6 in der 15. Minute

Schiris sind der Kracher. Die heimlichen Stars auf dem Feld :-)

Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

14.03.2009 19:43
#3 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten

Halbzeitstand 11:9 zwei Tore vor aber insgesammt ne Enge Kiste
Die Schiris haben ihr eigenes Regelwerk zum Glück für beide Seiten gleich
Die haben nur noch nicht verstanden, dass hier "nur" Bezirksliga ist :-)
Man könnte meinen die pfeifen für die 2. Liga :-)

Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

14.03.2009 19:54
#4 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten

12:12 es wird eng. Zwei mal zwei gegen TVK
Schiris sind offenbar weder Kritik noch Puplikum gewohnt. Drohen Fans schon mit Rausschmiss!

Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

14.03.2009 20:08
#5 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten

Zwei vorne 18:16

Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

14.03.2009 20:32
#6 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten

25:21 gewonnen! Glückwunsch Mädels

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

14.03.2009 22:02
#7 Spitzenspiel gegen Wickrath Zitat · Antworten
GLÜCKWUNSCH zum SIEG!

Damit ist der Aufstieg in greifbarer Nähe

.... hier sind natürlich nur Vorschaubilder. Ein Doppelklick und das Bild wird vergrößert. Viel Spass.








































Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Pede Offline

Mitglied


Beiträge: 4

15.03.2009 11:20
#8 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten

Das war ja wohl besser als jeder Samstag-Abend-Fernseh-Krimi !!!

Handball-Krimi life !!! Es hat super Spaß gemacht euch zuzusehen und euch anzufeuern. Die ganze Stimmung in der Halle war ja wohl Regionalliga-Niveau.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg !!! Jetzt heißt wohl euer nächstes Ziel für diese Saison: Punktverlustfrei durch !!!

Weiter so wie gestern, dann schafft ihr das. Wir werden euch dabei unterstützen !

Bikini Offline

Berater


Beiträge: 39

15.03.2009 11:37
#9 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten
Viele herzliche Gruesse, und

SUPER GLUECKWUNSCH

auch von mir.

Ich habe mich jetzt lange Zeit nicht gemeldet.
Seit fast einem dreiviertel Jahr bin ich beruflich in (auf) Phuket.
Hier ist es zur Zeit sehr warm (immer ueber 30 Grad).
Leider musste ich heute (auch hier gibt es den Sonntag normalerweise "Frei")arbeiten.
Jetzt ist es halb sechs, ich habe Feierabend und freue mich auf eine Dusche.

Noch mal zu den Maedels:

Warum schreiben hier eigentlich so wenige?
Oder gilt gestreng dem Motto eines TV-Idioten: "Handball ist Maennersport mit Bier und Schweiss"
vornehme Zurueckhaltung
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.03.2009 13:13
#10 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten
Zitat von Bikini
...
Noch mal zu den Maedels:
Warum schreiben hier eigentlich so wenige?
Oder gilt gestreng dem Motto eines TV-Idioten: "Handball ist Maennersport mit Bier und Schweiss"
vornehme Zurueckhaltung


Da muss ich Dir ohne Abstriche zustimmen - ICH VERSTEHE DAS AUCH NICHT.

Vielleicht sollte ich mal alle Threads, außer diesen, schließen.
Immer nur ERSTE HERREN ist nämlich auf die Dauer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Zuckerschnute Offline

Mitglied

Beiträge: 8

15.03.2009 13:30
#11 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten

Mädels, ich bin sooo unglaublich stolz auf euch!!!!
Hatte ja so ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mitspielen konnte.
Dank meiner Mama hatte ich aber wenigstens Live-SMS-Ticker und der ganze Bus musste mit mir leiden!

Freu mich aufs Training, bis denne

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

15.03.2009 13:41
#12 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten

Mein Glückwunsch geht an 1. Damenmannschaft!!!! Ich bin sehr stolz auf euch, ihr habt sehr gut gemacht!!!! Mach es, bis Aufstieg perfekt wird!!!!

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.03.2009 14:34
#13 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten

Schließe mich den GratulantInnen voll inhaltlich an!

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.03.2009 19:13
#14 RE: Spitzenspiel gegen Wikrath/Beckrath Zitat · Antworten

auch von mir einen -en Glückwunsch.

Und das nicht nur, weil der Admin so fies gedroht hat

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.03.2009 19:16
#15 UliS Zitat · Antworten
Zitat von UliS
auch von mir einen -en Glückwunsch.
Und das nicht nur, weil der Admin so fies gedroht hat


Aber n bissken schon, wa?


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.03.2009 19:18
#16 RE: UliS Zitat · Antworten

willst du mich einer meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen berauben?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.03.2009 19:21
#17 UliS Zitat · Antworten
Zitat von UliS
willst du mich einer meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen berauben?


Nein

Ich finde nur, dass diese Leistung von 38:0 Punkten auch mal gewürdigt werden sollte.
Und nicht nur immer Hochlieder und Hochämter auf die Erste Herren!


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.03.2009 19:27
#18 RE: UliS Zitat · Antworten

Das ist ja auch sehr verständlich, Admin, aber der UliS und ich haben z.B. ne größere Nähe zur Ersten und sind da "engagiert".*

Analog dazu sollten doch vielleicht alle, die eine größere Nähe zu den Damen I und II haben ...


*Und trotzdem gratulieren wir den Damen sehr häufig!

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.03.2009 19:32
#19 Tom Zitat · Antworten
Ich sprach ja auch davon, dass ich nicht nur die üblichen Verdächtigen - damit wart IHR gemeint - hier ERWARTE!!!


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.03.2009 19:38
#20 RE: Tom Zitat · Antworten
Is´ ja gut, ich weiß: wer lesen kann ... BITTE NICH HAU´N. ich bin nämich nich gemein(t)!


Aber vielleicht sollten doch alle, die eine größere Nähe zu den Damen I und II haben ...

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Maggifix Offline

Könner

Beiträge: 21

15.03.2009 22:08
#21 SPITZENREITER Zitat · Antworten

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!
sehr geil mädels jetzt packen wir die anderen Spiele noch und dann gehts ab in die Landesliga!!



***************************************
Wenn die Menschen wüßten, was der Tod ist, dann hätten sie keine Angst mehr vor ihm. Und wenn sie keine Angst mehr vor ihm hätten, dann könnte ihnen niemand mehr die Lebenszeit stehlen.
(Michael Ende: Momo)

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

16.03.2009 07:59
#22 RE: SPITZENREITER Zitat · Antworten
Ich schließe mich allen Glückwünschen gerne an

Wann steigt nochmal die Pardie

_____________________________________________________

http://www.tvkorschenbroich-diedritte.de...492x296_rjl.jpg

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz