Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 für unsere Freunde aus Dormagen ...
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

04.03.2009 00:27
Einfach nicht zu fassen - Tragischer Todesfall Zitat · Antworten
Wie ich der RP-Online entnehme, ist Sebastian Faißt während des gestrigen Spiels gegen die Schweiz in der 14. Spielminute ohne gegnerische Einwirkung beim Zurücklaufen zusammengebrochen und konnte auch nicht wiederbelebt werden. Die Ärzte vermuten ein geplatzes Gefäß im Gehirn als Todesursache.

Sebastian wäre an diesem Wochenende 21 Jahre alt geworden.

Allen, die ihn gekannt haben und nun um ihn trauern, sei von hier aus unser tiefempfundenes Mitgefühl ausgedrückt.

__________________________
media vita in morte sumus

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

04.03.2009 06:59
#2 RE: Einfach nicht zu fassen - Tragischer Todesfall Zitat · Antworten
Unfassbar.

Den Eltern, der Familie sowie allen Freunden möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

04.03.2009 10:01
#3 RE: Einfach nicht zu fassen - Tragischer Todesfall Zitat · Antworten

ich bin geschockt.

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie und den Freunden

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

04.03.2009 11:35
#4 RE: Einfach nicht zu fassen - Tragischer Todesfall Zitat · Antworten
Als ich Videotext las, war ich tief geschckt.

Herzliche Beleid an seiner Familie und seinen Freunde.

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

Gast
Beiträge:

04.03.2009 12:37
#5 RE: Einfach nicht zu fassen - Tragischer Todesfall Zitat · Antworten
Ich möchte auch seiner Familie, Angehörigen und Trauernden mein tiefes Beileid ausdrücken. Einfach unfassbar. Ich kann es nicht begreifen...


in stillem Gedenken Citrus
vani Offline

Könner


Beiträge: 18

04.03.2009 21:46
#6 RE: Einfach nicht zu fassen - Tragischer Todesfall Zitat · Antworten
Als mein Vater mit das erzählt hat konnte ich es kaum glaube und war eine stunde nicht zu gebrauchen da es einfach nicht zu fassen ist.
Mein Beileid an Familie und Freunde.
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

05.03.2009 11:02
#7 RE: Einfach nicht zu fassen - Tragischer Todesfall Zitat · Antworten

Falls ihr noch nicht davon gehört oder gelesen habt, hier die Adresse der offiziellen Kondolenzliste für Sebastian Faißt:

http://www.tsvdormagen.de/Default.aspx?TabId=791

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz