Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Jeck Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

26.02.2009 17:27
Dauerkarteninhaber(-innen) Zitat · Antworten

Wie verhält es sich nun unter den neuen Bedingungen mit den Dauerkarten und ihren Inhabern bzw. Inhaberinnen?
Bekommen sie in der Glockenspitzhalle andere Plätze? Welche Blöcke gelten dort (s. Kiel-Spiel vom Oktober 2007)? Was ist mit dem Geld (für die restlichen Heimspiele müsste man zu halbierten Preisen (6 Euro für Erwachsene) eigentlich das Doppelte sehen können - wo andere 30 Euro zahlen, haben einige vor der Saison für gute Sitz-Plätze in der Waldsporthalle einen ordentlichen Batzen gezahlt.

Gibt es eine Entschädigung in irgendeiner Form für die vielen Dauerkartenbesitzer?
Eine PM zu dem Thema hat es vom TVK bisher nicht gegeben. Ist ja schließlich auch eine Geldfrage...

Heinz Peter Graber Offline

Mitglied

Beiträge: 7

26.02.2009 17:45
#2 RE: Dauerkarteninhaber(-innen) Zitat · Antworten
Zitat von Jeck
Wie verhält es sich nun unter den neuen Bedingungen mit den Dauerkarten und ihren Inhabern bzw. Inhaberinnen?
Bekommen sie in der Glockenspitzhalle andere Plätze? Welche Blöcke gelten dort (s. Kiel-Spiel vom Oktober 2007)? Was ist mit dem Geld (für die restlichen Heimspiele müsste man zu halbierten Preisen (6 Euro für Erwachsene) eigentlich das Doppelte sehen können - wo andere 30 Euro zahlen, haben einige vor der Saison für gute Sitz-Plätze in der Waldsporthalle einen ordentlichen Batzen gezahlt.
Gibt es eine Entschädigung in irgendeiner Form für die vielen Dauerkartenbesitzer?
Eine PM zu dem Thema hat es vom TVK bisher nicht gegeben. Ist ja schließlich auch eine Geldfrage...


Nein, wie ich eben aus wohlunterichteten Kreisen erfahren haben, wird die Tribünen der Waldsporthalle in der Glockenspitzhalle eingebaut.
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

26.02.2009 17:50
#3 RE: Dauerkarteninhaber(-innen) Zitat · Antworten
Ja, HPG? Davon habe ich noch nichts gehört.

Was ich allerdings auf der TVK-HP gelesen habe, ist ganz interessant.
Das zeigt mir, dass Peter Irmen in den letzten Tagen richtig untätig war.

In Antwort auf:
Shuttlebus zum TVK-Spiel in Krefeld
Eine tolle Nachricht für alle Fans des TV Korschenbroich: Dank der Unterstützung der Stadt Korschenbroich und des NVV fährt ein – zudem noch kostenloser – Shuttle-Bus zum ‚Heimspiel’ des Regionalliga-Spitzenreiters gegen den Longericher SC am kommenden Samstag (28.02.2009) in die Krefelder Glockenspitzhalle.


“Das ist eine tolle Sache für die TVK- und überhaupt alle Handball-Fans in der Region“, freut sich Peter Irmen, der Geschäftsführer der TVK Handball GmbH, über die Hilfe, „das macht es gerade für junge Leute einfacher, unsere Mannschaft zu unterstützen.“ Der NVV setzt einen Gelenkbus für 80 Fahrgäste ein, der um 17 Uhr ab dem Matthias Hoeren-Platz in Korschenbroich nach Krefeld fährt.

Eine zweite Tour zum Glockenspitz startet um 18.30 Uhr ebenfalls ab Matthias-Hoeren-Platz, eine Viertelstunde nach Spielschluss, gegen 21.30 Uhr, fährt der erste Shuttle zurück nach Korschenbroich. Für 23 Uhr ist die letzte Fahrt zurück geplant. Auch zu den weiteren TVK-Partien in Krefeld soll ein Shuttle eingesetzt werden, hat der NVV bereits angekündigt.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

26.02.2009 19:20
#4 RE: Dauerkarteninhaber(-innen) Zitat · Antworten
Mensch HPG,

wie mir Peter am Sonntag in Rheinhausen sagte, darf man zum Ausgleich der Preisdifferenz früher kommen und länger sitzen bleiben.
Und man darf beim Spiel auch beide Augen offen halten.

Ich finde, das hat doch was.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

28.02.2009 22:45
#5 RE: Dauerkarteninhaber(-innen) Zitat · Antworten

das war Luxus pur ....

im Gelenkbus um 18:30 Uhr mit 6 Fahrgästen .... echt cool, so ein richtiges VIP-Feeling

Ist schon richtig, was Peter beim "Spiel" in Krefeld gesagt hat, man muss es besser planen können.

Aber seinem Vorschlag, 2 EUR für die Fahrt bei Voranmeldung zu nehmen, kann ich nicht zustimmen.

2 EUR für die Reservierung fände ich okay, aber Rückerstattung bei Fahrtantritt, das wär's

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

didi200 Offline

Mitglied

Beiträge: 6

01.03.2009 10:07
#6 RE: Dauerkarteninhaber(-innen) Zitat · Antworten
Zum Thema Transfer nach Krefeld würde ich Folgdenes vorschlagen, da der Bus ja künftig wohl bezahlt werden muss:
Nach der Erfahrung von gestern ist ein Bus offensichtlich ausreichend. Beim Gelenkbus gibt es ungefähr 60 Plätze (muss noch präzisiert werden), der Bus fährt 2 x jede Strecke. Macht zwei Hin- und zwei Rückfahrmöglichkeiten.
Hierfür gibt es Fahrkarten - und zwar Bus-bezogen, d. h. jeder der möchte bekommt 2 Fahrscheine pro Spieltag für die Fahrzeiten seiner Wahl. Können bei Kloeters abgeholt werden. Dauerkartenbesitzer erhalten die Karten umsonst (die haben ja schon den "normalen" Eintrittspreis bezahlt), bei Abholung wird die Dauerkarte markiert. Alle anderen zahlen 1 EU pro Strecke, also 2 EU hin und zurück. Für diesen Personenkreis gelten ja auch geringere Eintrittspreise.
Sind die 60 Karten für eine Fahrt weg - schade. Muss ein anderer Bus genommen werden.
Restfahrscheine für die Rückfahrten gehen an die Getränkekasse.
Will also jemand länger bleiben als geplant, kann die Karte - falls noch Plätze frei sind - an der Getränkekasse auf einen anderen Bus getauscht werden. Oder man tauscht mit Bekannten...

Macht die ganze Geschichte aus meiner Sicht planbar für alle, ist gerecht gegenüber Dauerkartenbesitzern und refinanziert den Bus zum Teil.
Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

01.03.2009 11:21
#7 RE: Dauerkarteninhaber(-innen) Zitat · Antworten

Sehr gute Idee
Ich wollte eigentlich auch mit dem Bus fahren, aber ich bin mit der Bahn gefahren, weil ich dachte die Korschenbroicher würden sich in den Bus stürzen wie sonst was. Und da überlass ich lieber älteren Herrschaften meinen Sitzplatz die vielleicht nicht mal eben so mit dem Auto (falls sie überhaupt ein Auto haben) oder mit der Bahn nach Krefeld fahren können. Der Bus ist (noch) kostenlos, man spart Spritpreise die heutzutage schon unverschämt hoch sind und er fährt direkt vor die Halle. Eigentlich schon 2 gute Gründe mit dem Bus zufahren, aber anscheinend kommen die Korschenbroicher doch lieber mit dem eigenen Auto und meiden den Bus...

__________________________________________________
You´ll Never Walk Alone

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

01.03.2009 14:19
#8 RE: Dauerkarteninhaber(-innen) Zitat · Antworten
Tut das gut, wenn sich hier im Forum Menschen wirklich vernünftige Gedanken machen, anstatt nur dämlich rumzuheulen wie z. B ein "jeck".

DANKE JUNGS!!!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz