Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Für unsere Gäste
gast ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 12:17
Karneval 2009 Zitat · Antworten

Hi wollte mal Fragen wie es dieses Jahr aussieht? Habe gehört Karneval steht wohl noch nicht fest , aufgrund des Rohrbruchs, oder was da auch immer ist?

Wäre für eine kurze Antwort sehr dankbar.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.02.2009 12:19
#2 RE: Karneval 2009 Zitat · Antworten


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

gast ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 19:07
#3 RE: Karneval 2009 Zitat · Antworten

Alles klar danke :)

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.02.2009 19:58
#4 RE: Karneval 2009 Zitat · Antworten

Alles im Service inbegriffen


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.02.2009 20:15
#5 RE: Karneval 2009 Zitat · Antworten

Die Stadt Korschenbroich hat uns darüber informiert, dass die Waldsporthalle ab sofort für ca. 3 Wochen wegen mehreren Wasserrohrbrüchen unter dem Hallenboden und dem dadurch entstandenen teilweise Anhebens des Bodens gesperrt ist.

Die angesetzten Spiele vom Wochenende 14./15. Februar sind ins Hallensportzentrum verlegt.

Die Karnevalsveranstaltungen können auf Grund des dann aufgelegten Zusatzbodens stattfinden.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz