Jetzt muss ich doch noch mal eingreifen, weil hier vermutlich wieder was Falsches gedacht wird. Tobias meint die Gästefans, die ja doch mächtig für Stimmung sorgen, mal schauen wie viele aus Ferndorf kommen - ich freu mich drauf!
Zitat von Sebastian ... Tobias meint die Gästefans, die ja doch mächtig für Stimmung sorgen, ...
OK, das weißt du - vermutlich, weil du ihn gut kennst und die Ferndorfer. Nur, woher soll ich das wissen? Ich kenne Tobi leider nicht gut und die Ferndorfer überhaupt nicht.
Gelegentlich hilft es schon sehr, wenn man sich so äußert, dass Fehlinterpretationen ausgeschlossen werden können.
Von mir aus können wir´s dann dabei belassen, ok?
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
Stimme dir da absolut zu. Ich hatte es auch schon befürchtet und Tobi gesagt, dass auf den Satz bestimmt wieder was folgen wird, aber da konnte er ihn nicht mehr ändern. Von daher freuen wir uns mal auf das Spiel und hoffen dass die Punkte bei uns bleiben
Zitat von DerTomDann wünsche ich euch und natürlich meiner absoluten Lieblingsmannschaft: VIEL ERFOLG UND ... lasst euch nicht aufhalten! Ich kann leider wieder nicht dabei sein.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler