Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Herrenmannschaften
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

03.02.2009 00:59
03.02.09 RP-ONLINE "Noch eine Chance?" Zitat · Antworten

Noch eine Chance?

(RP) Landesliga (wiwo) Vor rund 200 Zuschauern haben sich die Handballer des ASV Süchteln für die Niederlage in Grefrath rehabilitiert und den SV Straelen 31:24 bezwungen.

Der Landesligist kämpft mit dem TV Korschenbroich um den zweiten Tabellenplatz und hofft darauf, über die für Mai und Juni angesetzten Entscheidungsspiele doch noch in die Verbandsliga aufsteigen zu können. Die Süchtelner werden ihren Blick nun also nicht nur auf ihre eigene Tabelle, sondern auch auf die der Regionalliga richten. Die Absteiger aus dieser Liga sind letztlich maßgebend dafür, ob es überhaupt zu Entscheidungsspielen in den Klassen des Handballverbandes Niederrhein (HVN) kommt.

Gegen Straelen hatte der ASV leichtes Spiel. Nach der ausgeglichenen Anfangsphase übernahm Süchteln mit dem 6:5 die Führung und gab sie nicht mehr her. "Das war eine stabile Leistung", sagte Trainer Achim van Heinsberg.

Gerd Stolzenberg (7), Dennis Hülsmann (5), Chris Glöckner (5), Tom Thelen (5), Julian Schneider (3), Lars Brandenburg (2), Olav Schwäbe (2), Tobias Kegelmann und Eric Stolzenberg warfen die Tore.

© RP ONLINE GmbH 1995 - 2009

erstellt am: 02.02.2009
zuletzt aktualisiert: 02.02.2009
URL: http://www.rp-online.de/public/article/v...ine-Chance.html



Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz