Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 weibliche A Jugend - Oberliga -
vani Offline

Könner


Beiträge: 18

27.01.2009 19:23
Erster Sieg Zitat · Antworten

A-Mädchen Oberliga: TV Korschenbroich – TB Wülfrath 34:28 (17:13) 27.01.2009

Endlich konnten wir den ersten Sieg einfahren, gegen Wülfrath etwas überraschend, aber hoch verdient. Letzte Woche waren wir schon nah dran, aber da hatte der Schwarze Mann noch was dagegen. Doch dieses Mal konnten uns die schwer überforderten Schiedsrichter nicht die Butter vom Brot nehmen und wir holten uns die Punkte. Das schöne dabei war, das endlich unsere Mädels Ina, Hannah (beide aus Neuseeland zurück) und Christiane (Kreuzbandriss) wieder dabei waren. Es war wie ein Ruck, der durch die Mannschaft ging, seid sie wieder da sind. Das sah man auch im Spiel, alle spielten befreit auf. So erspielten wir uns einen 4 Tore Vorsprung bis zur Halbzeit, den wir dann bis zum Ende noch auf 6 Tore ausbauten.

So hoffen wir nun dass wir an diese gute Leistung anknüpfen und noch weitere Punkte auf unser Konto gut schreiben können.

Es spielten und trafen für uns: Katrin Josten (TW), Gina Jacobs( 4), Jacky Severing (1), Carina Windbergs(9), Annika Lietz (6), Pia Schotten (6), Ina Mauntel (1), Hannah Fabry (1), Sina Schiffer (1), Christiane Eichmanns, Vanessa Klawonn (2), Nadine Elsenbroich (4)

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

28.01.2009 08:07
#2 RE: Erster Sieg Zitat · Antworten

Super Mädels, wurde ja auch endlich Zeit

_____________________________________________________

http://www.tvkorschenbroich-diedritte.de...492x296_rjl.jpg

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.01.2009 10:40
#3 RE: Erster Sieg Zitat · Antworten
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz