Heute um 18.00 Uhr wird das Spiel zwischen Soester TV gegen unsere Jungs. Hoffentlich gewinnen wir.. Ich werde SMS-Service organisieren. DerTom oder UliS werden euch informieren...
Endstand 31:40 Die Soester waren am Ende konditionell vollkommen überfordert.
GLÜCK -- AUSWÄRTSSIEG -- WUNSCH
Jan
TVK gewinnt verdient mit 40:31. Bester Torschütze: David Breuer 12 Tore. Mainka bis 57. Min und hatte 18 Paraden. Bleiss kam und sah und schaffte unglaubliche 3 Paraden. Wir erstaunen über Bleiss. Mosemann macht sein erstes Tor, als er 55. Min kam.
19:57 Nachtrag von Jan
Dennis Marquardt Rote Karte wg. drei Zeitstrafen.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")
der letzten Viertelstunde setzte dann der vierfache Kempa-Trick die Krone auf
Ich glaube dass der Torwart nicht wusste, wo er hingucken sollte.
Zum Spiel: das war ein zähe Angelegenheit. Der TVK fand in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zu seinem Rhythmus. Unverständlich für mich, warum KK den Per Wilhelm nicht früher kurz decken ließ. Das fand dann in Halbzeit 2 erfolgreich statt.
Ab der 40. Minute dann doppelte Manndeckung für die beiden Soester Rückraumschützen mit dem Erfolg, dass Soest sich in der nun aufmerksamen Deckung des TVK festrannte und der TVK einen TG nach dem anderen fahren konnte. Daraus resultierten dann, wenn ich mich nicht verzählt haben sollte, 4 Tore durch Matthias Deppisch in Folge.
Unschön die überharte Gangart einiger Soester Spieler. Hier tat sich besonders der RA mit der Nummer 14 hervor.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Zitat von UliS... Hier tat sich besonders der RA mit der Nummer 14 hervor.
Das dürfte dann der Sportkamerad Tobias Genau gewesen sein, dem lt. "Soester Anzeiger" während des Spiels seitens der Schiris immerhin drei Stürmerfouls attestiert wurden. Das Foto auf der Soester HP zeigt ihn ganz friedlich.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")
das publikum von soest war ja mal zimlich unfreundlich und ich musste mir als trommler die absurdesten beschimpfungen anhören das fand ich sehr unhöflich aber der sieg ist ja verdient
Mach dir nichts draus! Bist ein Guter. Dumpfbacken gibt´s leider überall - und irgendwie kennen die anscheinend auch eine besonders effektive Art sich zu vermehren.
Zitat von DerTom Mach dir nichts draus! Bist ein Guter. Dumpfbacken gibt´s leider überall - und irgendwie kennen die anscheinend auch eine besonders effektive Art sich zu vermehren.
da schließe ich mich doch an: wie immer ein super interessanter Bericht.
Ich verstehe echt nicht, wie du das machst.
Du guckst das Spiel, du schreibst die Statistikdaten, du schreibst SMS'n zwischendurch, du feuerst die Mannschaft an, unterhältst dich noch mit deinen Nebenleuten ........ echt Multitasking
Und ich habe schon nur mit dem Gucken meine Probleme, s. Kempa-Trick
Jetzt sag du doch mal, wieviele Spieler waren beim letzten Kempa-Trick in der Luft?
Du weißt das doch sicher.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler