Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 männliche A1-Jugend
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

17.06.2005 12:50
Sonntag 19. Juni - letztes Quali-Spiel in Essen - Zitat · antworten

Am Sonntag gehts nach Essen-Überruhr.
Das Spiel wird um 15.00 Uhr auf der Klapperstraße in Überruhr angepfiffen.
Abfahrt ist 13:30 Uhr am HSZ.

Wollen wir hoffen, dass wir genug Mitfahrgelegenheiten haben. Schließlich wollen wir ja auch noch ein paar Fans mitnehmen.


Harry Offline

Admin

Beiträge: 2

17.06.2005 12:52
#2 RE:Sonntag 19. Juni - letztes Quali-Spiel in Essen - Zitat · antworten

Dann wünsch ich allen Beteiligten ein faires und erfolgreiches Spiel.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

17.06.2005 13:33
#3 RE:Sonntag 19. Juni - letztes Quali-Spiel in Essen - Zitat · antworten

Ach das wird schon!!!
Aber desto mehr leute kommen desto besser ist dann auch dann die Stimmung
Also bis Sonntag

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

20.06.2005 08:28
#4 RE:Sonntag 19. Juni - letztes Quali-Spiel in Essen - Zitat · antworten

Leider mussten wir uns Überruhr mit 36:29 geschlagen geben. (Siehe Bericht auf der TVK Newsseite).

http://www.tv-korschenbroich.de/news/index.php?shownews=712

Wehrmustropfen in diesem Spiel war die ungerechtfertigte rote Karte für unseren Basti.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

20.06.2005 14:35
#5 RE:Sonntag 19. Juni - letztes Quali-Spiel in Essen - Zitat · antworten

Ach Jungs!!!
Ich glaube es war auch wenn wir das letzte Spiel verloren haben eine gute Quali, und wir müssen jetzt einfach die Fehler in Stärken umwandeln, und dann bin ich sehr guter Dinge, auf ne gute Saison!!!
mfg

Neue Trikots »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor