Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

22.10.2005 14:19
HEUTE GEHTS GEGEN DÜLKEN!!!!!!! Zitat · Antworten

So... Heute steht das Auswärtsspiel gegen die SG Dülken an!!!!
Der wohl stärkste Gegner in dieser Saison... Heute müssen wir alles geben!!!
Aber man hat am Do beim Training schon gemerkt, dass alle heiß auf dieses Spiel sind!!!

Wenn wir aufsteigen wollen, dann muss dieses Spiel gewonnen werden!!!!

Wer Bock hat zuzuschauen:

22.10.2005 19:00 Sportgem. Dülken 1M - TV Korschenbroich 2M
Ransberg, Heesstraße, 41751 Viersen (Dülken)

Wer mit eigenem Auto in der Kolonne mitfahren will:
Wir treffen uns um 17.30h an der Schwimmbadhalle in K`broich!!!!

Ansonsten: DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!

MfG,
Reiner alias Zaubertöpfchen
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

SKA-SKA-SKA!!!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

22.10.2005 15:23
#2 RE: HEUTE GEHTS GEGEN DÜLKEN!!!!!!! Zitat · Antworten

Viel Glück für Euch. Ich drücke die Daumen.

@Reiner: bestelle doch bitte dem Torwart Peter aus Dülken einen Gruß von mir. Und sag ihm bitte, dass ich bald eine Vermisstenanzeige aufgebe. Der weiß dann Bescheid.

thx
__________________________________________________________________________________________


Wer Fehler findet, darf sie behalten

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

22.10.2005 23:47
#3 RE: HEUTE GEHTS GEGEN DÜLKEN!!!!!!! Zitat · Antworten
Habe deinen Post leider erst jetzt gelesen... Konnte deine Nachricht also leider net weitervermitteln... :(
Sorry for that!!!

Zum Spiel:

Haben verloren!!! :(
Das Zitat des Trainers trifft es wohl am besten:

"Wir waren nicht schlechter als Dülken, sondern einfach nur dümmer..."

Bericht folgt...
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

SKA-SKA-SKA!!!

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

24.10.2005 00:26
#4 RE: HEUTE GEHTS GEGEN DÜLKEN!!!!!!! Zitat · Antworten

Mein Bericht zum Spiel gegen Dülken aus dem HVN-Forum:

"Na dann will ich den schweren Gang mal antreten...

Weiß net mehr ganz genau, wie es ausgegangen is... Ich glaube 32:27 für die SGD!?!
Auf jeden Fall haben wir mit 5 oder 6 Toren verloren...

Zum Spiel:
Nach 5:17 Minuten stand es 1:1... Unsere Abwehr stand und wir haben uns vorne lediglich etwas ideenlos gezeigt.... Danach war es eine zeitlang knapp, bis wir uns 4 TGs in Folge eingefangen haben...
Dem Rückstand von 8:3 sind wir das gesamte Spiel hinterher gelaufen... Vor allem, weil wir vorne klare Chancen nicht in Tore umgemüntzt haben!!!

Das Zitat unseres Trainers in der Halbzeit trifft es wohl am besten:

"Wir sind nicht schlechter als Dülken... Wir stellen uns nur 3mal so dämlich an..."

Naja... Bei uns ist einfach vieles nicht zusammen gelaufen und Dülken hat diese Schwäche genutzt!!!
Damit gab es einen verdienten Sieger!!!!
Es scheint ein bischen so, als müssten wir uns noch ein bissl finden... Aber das gehört wohl net hierher...

Also komme ich zur Dülkener Mannschaft:
Die Jungs sind mal ne richtig coole Truppe!!!!!!
Standen nach dem Spiel noch lange vor der Halle und haben uns bei dem ein oder anderen Bierchen richtig gut unterhalten!!!!
Thanks for that!!!!!!!
Gegen einen solchen Gegner kann man auch eine Niederlage gut ertragen!!!!

Auch im Spiel selbst gab es keine unfairen Aktionen... Klar hat der ein oder andere Spieler auf beiden Seiten auch mal eine härtere Attacke einstecken müssen, aber wir haben uns ja auch nicht zu einem Ballett-Kontest in Dülken zusammengefunden!?!
Insgesamt also eine sehr faire Partie!!!!

Komme ich zu meinem letzten Thema: DIE SCHIRIS!!!!!!
Über dieses Thema waren sowohl wir als auch die Dülkener nach dem Spiel einer Meinung: Die haben das Spiel "kaputt-gepfiffen"!!!!!!!

Die beiden hatten eine klare Linie!!!! Das steht ausser Frage!!!!

Leider sah diese so aus, dass man für jeden "Scheiß" eine 2-Min-Strafe kassierte und vollkommen überflüssige Kleinigkeiten gepfiffen wurden!!!!
(Da dies auf beiden Seiten gleich passierte, sind die Schiris natürlich keine Rechtfertigung für unsere Niederlage!!!!!!)

Es sei ein Beispiel aufgeführt, dass auf beiden Seiten des öfteren vorkam:

Ein Linksaußen tritt mit der Ferse ins Seitenaus, während der Ball auf Rechtsaußen ist... Entscheidung der Schiris: Freistoß für die Abwehr!!!! *schock*
Für uns gab es in einer Situation einen Freistoß, weil der Dülkener Kreisläufer durch den Kreis lief, während der Ball langsam vom TW zu einem Spieler gespielt wurde, der an der eigenen 9-m-Linie stand...
Von TG war nichts zu erkennen!!!!!

Also bei aller Liebe zu den neuen Rageln, aber die Schiris sollten trotzdem schauen, wann man eine Regel wirklich anwenden sollte.... Wenn man sich keinen Vorteil verschafft, dann ist es auch nicht notwendig das "Vergehen" zu ahnden!?!

@alle Schiris:
Ich weiß, dass ihr es schwer habt!!!!
Ich bin selber einer und muss mich mit (oft unqualifizierter) Kritik abgeben!!!!!
Also bidde nicht böse sein!!!!
Bin mit Sicherheit einer der ersten, der eine gute Leistung würdigt und meine Kollegen in Schutz nimmt!!!!!!

Jetzt soll es auch gut sein!!!!

Schönen abend noch!!!

MfG,
Reiner alias "Zaubertöpfchen" ;) "

Nachtrag:

"Achja... Das hatte ich gestern ganz vergessen:
Es gab in unserem Spiel gegen Dülken leider ein unglückliches Ereignis:

Unser Mittelmann Fabian Dulisch hat sich ziemlich früh im Spiel schwer verletzt!!!
Er ist (ohne Einwirkung eines Gegenspielers!!!!!!!) mit dem linken Fuß umgeknickt!!!! Ich will hier natürlich das beste hoffen und nichts beschreien, aber so wie das aussah...
Hoffe einfach, dass er schnell wieder gesund und fit wird um uns zu unterstützen!!!!!

Sehr positiv ist mir in dieser Situation der "Eismann" der Dülkener aufgefallen, weil dieser sofort mit Kühlspray zugegen war, den Fabi gefragt hat ob er helfen kann und dies dann auch getan hat!!!!!!

Im Namen unserer gesamten Mannschaft:
DANKE!!!!!!!!!!!! "
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

SKA-SKA-SKA!!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz