Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 3. Herren (Bezirksliga)
Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

21.10.2008 08:36
Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 Zitat · Antworten

Am kommenden Samstag lohnt es sich in vielerlei Hinsicht, der Waldsporthalle ab 14:25 Uhr einen Besuch abzustatten:

Zeit	Liga	                                 Heim	          -	     Gast	        Schiedsrichter

14:25 Bezirksliga Männer TV Korschenbroich 3M TuS Grevenbroich 1M Jäger / Noethlichs


16:00 Landesliga Männer Gruppe 1 TV Korschenbroich 2M Sportverein Straelen 1M Richter / Richter


18:30 Regionalliga West-Männer TV Korschenbroich 1M HSG Handball Lemgo 2 vom Dorff / vom Dorff












____________________________________________________

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

21.10.2008 18:56
#2 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 Zitat · Antworten
Danke für die Hinweise, Wolfgang!
Mach doch bitte noch einen Vorschlag zu der Art und Weise, wie man diese "geringfügige temporäre Außerhäusigkeit" einer liebenden Ehefrau genehmigungsfähig schmackhaft machen könnte.


Ich weiß, eine Möglichkeit läge in der Beschränkung mit Schwerpunkt 14:25 Uhr.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

21.10.2008 20:10
#3 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 Zitat · Antworten

Vielen Dank für Informationen.

Ich werde am Samstag die Spiele von der 2. und 3. Herren kommen und zuschauen, gleich auch 1. Herren

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

22.10.2008 09:12
#4 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 Zitat · Antworten

Zitat von DerTom
Danke für die Hinweise, Wolfgang!
Mach doch bitte noch einen Vorschlag zu der Art und Weise, wie man diese "geringfügige temporäre Außerhäusigkeit" einer liebenden Ehefrau genehmigungsfähig schmackhaft machen könnte.
Ich weiß, eine Möglichkeit läge in der Beschränkung mit Schwerpunkt 14:25 Uhr.


Tja, was soll ich sagen, habe bei ihrer Auswahl vor einigen Tagen sehr großen Wert auf übereinstimmende Freizeitgestalltung gelegt












____________________________________________________

vissch Offline



Beiträge: 1

24.10.2008 10:58
#5 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 Zitat · Antworten

So Jungens gegen Grevenbroich müssen 2 Punkte drin sein.Wir werden das Ding schon meistern davon bin ich 100 prozentig überzeugt.Also kämpfen für den ersten Kantersieg dieser Saison.Bis Samstag Männer

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.10.2008 12:17
#6 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 Zitat · Antworten

Yooo, das wär´ doch mal ´ne Maßnahme!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

26.10.2008 14:39
#7 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten
So sieht übrgens ein Trainer aus





der mit diesem Spielstand



unzufrieden zu sein scheint.
So sieht es jedenfalls aus. Meine Meinung: Zu Unrecht.

Die Bilder hier sind natürlich nur Vorschaubilder. Ein Doppelklick und das Bild wird vergrößert.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Kiel ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 19:13
#8 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten



nein...zu Recht!!!

bei dem vorherrschenden Kräfteverhältniss war diese Mimik bei diesem Spielstand angebracht. Auch wenn die Suppe schon gelöffelt ist muss man vorne weiter konzentriert treffen und hinten weiter gut stehen! Zumal auch die Schiedrichter mit zweifelhaften und teilweise nicht nachvollziehbaren Entscheidungen (übersehene Tätlichkeiten etc.) in den letzten Minuten eine Unangenehme Note verpassten!


also:

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

26.10.2008 19:46
#9 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten
Zitat von Kiel

nein...zu Recht!!!
bei dem vorherrschenden Kräfteverhältniss war diese Mimik bei diesem Spielstand angebracht. Auch wenn die Suppe schon gelöffelt ist muss man vorne weiter konzentriert treffen und hinten weiter gut stehen! Zumal auch die Schiedrichter mit zweifelhaften und teilweise nicht nachvollziehbaren Entscheidungen (übersehene Tätlichkeiten etc.) in den letzten Minuten eine Unangenehme Note verpassten!
also:


Aso, und ich hab gedacht, es läge am Spielstand.
Nee, ist schon richtig Wolle. Ich hätte in der Situation nicht anders geschaut, ich hab's ja mitbekommen.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

26.10.2008 22:57
#10 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten

Kennt jemand den Uli? Der isn Fux!












____________________________________________________

Birgit Offline



Beiträge: 1

03.11.2008 18:13
#11 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten

Habe den Spielbericht gelesen und verstehe nicht, warum in der 2. Halbzeit ein Einbruch hätte statfinden müssen.!!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.11.2008 19:06
#12 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten

Dann wird der Hallenboden an bestimmten Stellen brüchig , vornehmlich in Kreishöhe, weil dort die Gegner imer hin und her laufen


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

03.11.2008 20:16
#13 RE: Spieltag 5, Samstag, den 25.10.2008 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten

Zitat von Birgit
Habe den Spielbericht gelesen und verstehe nicht, warum in der 2. Halbzeit ein Einbruch hätte statfinden müssen.!!


Naja, müssen ist vielleicht übertrieben. Normalerweise geht so eine Aktion mit einem Riss des Spielgeschehens einher. Da dies ausblieb, mein Respekt an die Männer der zweiten Halbzeit.












____________________________________________________

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz