Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Willi Schwissen Offline

Könner


Beiträge: 16

20.10.2008 21:17
Turnerschaft Grefrath - TV Korschenbroich 2 Zitat · antworten
Aus einem anderen Forum. Ich denke auch hier könnte es gut hingehören:

Zitat von Fötz
Für eine faustdicke Überraschung in der Landesliga sorgte die Turnerschaft Grefrath mit einem auch in der Höhe verdienten 33:27 (19:13)-Erfolg über den Aufstiegsfavoriten TV Korschenbroich II. „Wir werden langsam für unser gezieltes und gutes Training sowie für die sehr gute Saisonvorbereitung belohnt. Vor der Herbstpause konnten wir einiges noch nicht umsetzen”, sagte Grefraths Trainer Niklas Eirmbter. Die Turnerschaft überzeugte gegen die enttäuschenden Gäste mit hoher Laufbereitschaft und einer sehr guten Deckungsarbeit.

wz-online


Zitat von Heinz L. Mann
oder so:

Für eine faustdicke Überraschung in der Landesliga sorgte der TV-Korschenbroich 2. Mannschaft mit einem auch in der Höhe verdienten 27:33 (13:19) Miss-Erfolg über den bis dahin Tabellenachten Grefrath.
„Wir werden langsam für unser ausgefallenes Training in den Herbstferien und ansonsten grottenlangeweiliges Training sowie für die sehr miserable Saisonvorbereitung bestarft. Vor der Herbstpause konnten wir noch einiges aus der Vergangenheit umsetzen”, hört man aus Korschenbroich.
Bei den enttäuschenden Gäste ist die, angesichts der Lage, Trainerfrage schon mehr als überfällig. Wenn sie noch nicht gestellt wurde, dann sollte mehr als bald gestellt werden.
Schade das der Zug mit Olaf Mast bereits abgefahren ist.


Zitat von Uli
Ohaaaa:pfeid:, dat is aber harter Toback


Zitat von kalla81
Gladbachs Fußball - 1. Ligist hats vorgemacht :laugh::laugh::laugh:
Ne mal im Ernst:
Trainerfrage in K´broich?? Warum das denn? :augenru:


Zitat von Hämmälämm
bei den Korschis hat man doch eine prima möglichkeit zur internen irrtumskorrektur:
trainertausch zwischen zweit und drittvertretung. fertig.


Zitat von Physimon
Das könnt Ihr gleich mal wieder vergessen! Der Coach bleibt schön bei uns..! :super:


Zitat von Tongolollo
:ggrue:
JOS l aus Venlo ist frei. :ggrue:


Zitat von brummbaerchi2003
Eben, und noch ist nicht aller tage Abend, man spielt doch noch gegen die direkten Konkurrenten...aber die Idee mit Jos ist gut, so zum Aufwärmen mal den Fuppes verbessern:totlach:
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor