Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 1. und 2. Damen (Bezirksliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.10.2008 18:00
19.10.2008 1. Damen zu Gast in Gustorf Zitat · antworten
Zunächst sahen wir einen alten Bekannten. Hat uns gefreut Pinky, dich zu sehen. Weiter so, waren ein paar tolle Tore ...



Und nun zum Spiel, wie oben angekündigt.
Mein Fazit: Abrißbirne



















Besuchen SIE auch bitte die Seite von

TeamLeader Offline



Beiträge: 1

19.10.2008 18:48
#2 RE: 19.10.2008 1. Damen zu Gast in Gustorf Zitat · antworten

Dank dir Uli für die schönen Bilder und du hast recht mit der Abrißbirne.
Nächste Woche darf die 2. Damen ran, mal sehen wie sie es meistern.
Gruß Tommy

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.10.2008 19:43
#3 RE: 19.10.2008 1. Damen zu Gast in Gustorf Zitat · antworten
Zitat von TeamLeader
Dank dir Uli für die schönen Bilder und du hast recht mit der Abrißbirne.
Nächste Woche darf die 2. Damen ran, mal sehen wie sie es meistern.
Gruß Tommy


Ach, ich vergass zu erwähnen:
Bild anklichen (Doppelklick) und das Bild wird vergrößert - nicht ganz so große wie ne Abrißbirne aber immerhin
1244px × 829px


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Zuckerschnute Offline

Mitglied

Beiträge: 8

20.10.2008 14:05
#4 RE: 19.10.2008 1. Damen zu Gast in Gustorf Zitat · antworten

Wirklich nette Fotos.
Ich würde mich auch bereut erklären ab und zu einen kleinen Bericht für die Homepage zu schreiben.
Wie funktioniert das genau? Muss ich den Bericht dann irgendwo per Email hinschicken?

Gruß, Sandra

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

20.10.2008 14:51
#5 RE: 19.10.2008 1. Damen zu Gast in Gustorf Zitat · antworten
Bericht schreiben, mir schicken - per Email (Adresse habe ich dir per PN geschickt)
ich werde ihn dann veröffentlichen, sobald er mir vorliegt. Kein Problem - jederzeit gerne.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Willi Schwissen Offline

Könner


Beiträge: 16

23.10.2008 20:20
#6 RE: 19.10.2008 1. Damen zu Gast in Gustorf Zitat · antworten
Scheint ja ne "wahnsinnige" Resonanz zu haben, diese Fotosession, so bekloppt möchte ich auch mal sein
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor