Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
insider Offline

Mitglied

Beiträge: 7

11.10.2008 11:27
Grabesstille Zitat · Antworten

Was ist eigentlich los ???
Hier im Forum herrscht absolute Grabestille.
Ist eigendlich alles im grünen Bereich, gibt es keine Meinungsverschiedenheiten
mehr zwischen GmbH und ehemaligen "Angestellten", oder werden diese Dinge bewusst
totgeschwiegen um die freiwilligen Helfer des Vereins (TVK !) zum Bleiben zu bewegen ???
Fragen über Fragen ! Keiner gibt wirklich Antwort, oder darf man in juristischen schwebenden Verfahren keine Antworten geben?

Willi Schwissen Offline

Könner


Beiträge: 16

11.10.2008 12:45
#2 RE: Grabesstille Zitat · Antworten

Zitat von insider
Was ist eigentlich los ???
Hier im Forum herrscht absolute Grabestille.
Ist eigendlich alles im grünen Bereich, gibt es keine Meinungsverschiedenheiten
mehr zwischen GmbH und ehemaligen "Angestellten", oder werden diese Dinge bewusst
totgeschwiegen um die freiwilligen Helfer des Vereins (TVK !) zum Bleiben zu bewegen ???
Fragen über Fragen ! Keiner gibt wirklich Antwort, oder darf man in juristischen schwebenden Verfahren keine Antworten geben?


Uups, das is ja mal ne Nachricht, die haut bestimmt so manchen um ...
Das will ich jetzt aber auch wissen ...

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

11.10.2008 14:46
#3 RE: Grabesstille Zitat · Antworten
Tja, ich habe (selbst gemachte Erfahrung) absolut nicht das Gefühl, als hätten die, denen es gut anstünde, die Absicht, mal wirklich Tacheles zu reden.

Im Übrigen, schätze ich, liegt der insider insgesamt gesehen wahrscheinlich nicht so falsch.


Den Jungs drücke ich natürlich für heute Abend gegen den OSC ganz fest die Daumen!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.10.2008 20:52
#4 RE: Grabesstille Zitat · Antworten
In meinem Posting vom 13.09.2008 15:23 im Thread „Der neue TVK - TVK im Wandel?“ hatte ich u. a. geschrieben:

Unter einem "nützlichen Idioten" verstehe ich übrigens einen Menschen, der in bestem Wissen und Gewissen sich engagiert und den ebendiese positive Haltung von der Erkenntnis abhält, dass er möglicherweise benutzt und/oder missbraucht wird.

Zu dieser „Definition“ stehe ich weiterhin und zwar so lange und so felsenfest, bis ich Plattfüße habe, denn ich habe miterleben dürfen, wie eine Besprechung zwischen einem Managementmitglied der GmbH und engagierten TVK-Vereinsmitgliedern / freiwilligen Helfern sich in der Erörterung der Frage erschöpfte, wie zukünftig der Thekenbetrieb während der Heimspiele der Regionalliga-Mannschaft am Leben erhalten werden könne - und zwar mittels der o. g. Personengruppe.
Ernste und glaubhafte Beschwerden eines Teilnehmers über die Art und Weise, wie in jüngerer Vergangenheit mit bewährten freiwilligen Helfern umgegangen worden sei, die man locker mal eben an die Luft und durch „Profis“ ersetzt hatte, wurden m. E. relativ substanzlos zu erklären versucht, man könnte auch sagen: abgebürstet.

Selten war mir so klar wie bei diesem Anlass, dass ich ganz konkret der Gefahr ausgesetzt war, zu einem „nützlichen Idioten“ (gemacht) zu werden.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Willi Schwissen Offline

Könner


Beiträge: 16

18.10.2008 07:44
#5 RE: Grabesstille Zitat · Antworten
Wenn ich's mir recht überlege, nach der Lektüre, bin ich lieber ein

- nützlicher Idiot

als ein

- selbstherrlicher ...
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.10.2008 13:24
#6 RE: Grabesstille Zitat · Antworten
Da geh´ ich mit dir völlig "kondom" - jedenfalls, was die anderen Fans und die Mannschaft angeht.
Für die setz´ ich mich gern ein.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz