Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

22.09.2008 18:07
Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

wie findet ihr die stimmung in der halle

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.09.2008 09:26
#2 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

GUT



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

24.09.2008 17:27
#3 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
auch GUT


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

24.09.2008 17:49
#4 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

AUCH GUT

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

ralf Offline

Mitglied

Beiträge: 2

25.09.2008 12:16
#5 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Meriner Meinung nach wird die Stimmung wieder schlechter. Das liegt evt. auch daran, dass nicht mehr soviele Zuschauer kommen. Und das liegt wohl an den übertriebenen Eintrittspreisen

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

25.09.2008 13:26
#6 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

So einen gut bestückten Kader gibt´s halt leider nicht umsonst!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Willi Schwissen Offline

Könner


Beiträge: 16

25.09.2008 15:44
#7 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
Zitat von ralf
Meriner Meinung nach wird die Stimmung wieder schlechter. Das liegt evt. auch daran, dass nicht mehr soviele Zuschauer kommen. Und das liegt wohl an den übertriebenen Eintrittspreisen


Und woran liegt das?


Meriner Meinung hat wieder schlechte Stimmung Wieso
nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

26.09.2008 23:00
#8 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Aber heute (beim Spiel gegen Dormagen 2) war die Stimmung schon ordentlich nur das ärgerliche ist das die Trommel der Skihalle schon kaputt ist...hmm....

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

27.09.2008 12:33
#9 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von nade007
Aber heute (beim Spiel gegen Dormagen 2) war die Stimmung schon ordentlich nur das ärgerliche ist das die Trommel der Skihalle schon kaputt ist...hmm....


Zu laut getrommelt ???


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

27.09.2008 15:46
#10 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
Bei so einem Kommerzscheiß wundert mich das auch nicht !

Aber zurück zum Thema: Für Korschenbroicher Verhältnisse ist die Stimmung schon in Ordnung, in bestimmten Situationen würde man sich sicherlich bei der Mannschaft über etwas mehr Unterstützung freuen, aber das kann ja alles noch werden. Ansonsten ist das Thema ja auch schon oft durchgekaut worden…

Grund für nur "in Ordnung": Zu wenig Leute, die wirklich die Mannschaft unterstützen wollen. Die Halle ist zu brav und traut sich nicht wirklich mal Emotionen zuzeigen (es gibt hier einige Ausnahmen, keine Frage, aber ich beziehe meine Meinung ja auf die gesamte Halle und nicht auf einzelne Leute)!

-----------------------------
Du sagst, was soll der Quatsch mit Raven gegen Deutschland?
Das sei altbacken, gehört in die Zeit von Deutschpunk!
Sei doch ma konstruktiv und höre auf zu motzen!
- Denk ich an die Normalität hier, muss ich kotzen!

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

27.09.2008 18:23
#11 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

ich finde auch das wir zu brav sind wir brauchen mehr jungs die auch regelmäsig kommen und stimmung machen(schreien und singen)dan geht da auch mehr ab

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.09.2008 18:36
#12 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Worum geht´s dir genau, Tobi? Darum, dass "was abgeht" oder um die Unterstützung der Mannschaft?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

27.09.2008 18:38
#13 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

ich finde die unterstützung von der fancrew ist super da ich ja selber mitmache aber die von den Rängen ist dumm und deswegen brauchen wir mehr sodass was abgeht

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.09.2008 18:54
#14 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
Da fühle ich mich jetzt ein Bisschen ungerecht beurteilt, weil ich zu den nicht mehr ganz jungen Jungs gehöre, die gewöhnlich hinter euch stehen, und ich finde, wir gehen ganz gut ab.

Viel wäre gewonnen, wenn es gelänge, die Tribüne zu aktivieren und da frage ich mich immer wieder, wozu eigentlich dieser Jever-Bär da ist. Das wäre doch eine echte Herausforderung für ihn. Vor dem Spiel mal winke-winke machen und in der Pause mit den Kids scherzen ist zwar ok, aber das kann doch nicht alles sein!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

27.09.2008 18:57
#15 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

ja sry tom nix gegen dich aber es ist halt nix mit schreien und singen so wie es einmal war

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

27.09.2008 23:55
#16 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ein Deja vu habe oder??
Das Thema Stimmung haben wir bestimmt 1000 mal zerkaut und im Endeffekt hat es nicht gebracht.
Wir werden mit der Diskussion hier nichts ändern, also warum unnötig Energie verschwenden?
Lasst lieber versuchen die Mannschaft so gut es geht zu unterstützen und nicht immer in Frage zu stellen wie die Stimmung in der Halle ist.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

28.09.2008 00:10
#17 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
Zitat von Paul
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ein Deja vu habe oder??
Das Thema Stimmung haben wir bestimmt 1000 mal zerkaut und im Endeffekt hat es nicht gebracht.
Wir werden mit der Diskussion hier nichts ändern, also warum unnötig Energie verschwenden?
Lasst lieber versuchen die Mannschaft so gut es geht zu unterstützen und nicht immer in Frage zu stellen wie die Stimmung in der Halle ist.


ich finde immer noch: auch GUT


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

28.09.2008 01:20
#18 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Ich auch, vorallem diese Trommeleinlage durch die Fan Crew.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

29.09.2008 14:30
#19 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
@ Paul

Den Déja Vu-Eindruck kann ich nachvollziehen, wenngleich ich glaube, dass die derzeitige Diskussion in sofern erfreulich anders ist, als das Korschenbroicher Publikum eben NICHT pauschal blöd angemacht wird.


Und ich bin immer noch sicher, dass der Jever-Bär in all seiner Flauschigkeit ein guter - weil freundlicher - Animateur sein könnte oder vielleicht sogar sollte.


Vielleicht müsste ihn nur irgendjemand damit beauftragen ...



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

dieterPR Offline

Mitglied *

Beiträge: 11

29.09.2008 15:43
#20 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

[quote="Sebastian"]Bei so einem Kommerzscheiß wundert mich das auch nicht !

Sei doch einmal froh, dass es noch Leute gibt, die sich bereit erklähren, überhaupt
etwas für die Fancrew zu machen.Herr Pollen ( Geschäftsführer der Jever Skihalle ) wird
sich sicherlich die Trommel ansehen und sie wird dann in Ordnung gebracht.
Durch solche Komentare erweist man der Fancrew einen Bärendienst.

Pokal-Aus »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz