Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Regionalliga
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.09.2008 09:07
20.09.08 NGZ "Pflichtaufgabe erledigt" Zitat · Antworten

Pflichtaufgabe erledigt
VON TOBIAS KÄUFER

„Gewonnen, abhaken und schnell vergessen.“ Mit diesem Fazit traf Trainer Khalid Khan nach dem 43:21-Erfolg (20:8) beim Tabellenschlusslicht DJK BTB Aachen den Nagel auf den Kopf. Im Schongang und ohne zu glänzen absolvierten die Regionalliga-Handballer des TV Korschenbroich die Pflichtaufgabe beim Abstiegskandidaten Nummer eins. Zugleich katapultierte sich der Zweitliga-Absteiger auf Platz eins der Tabelle und wird wohl aller Voraussicht nach auch als Spitzenreiter den dritten Spieltag abschließen.
Vor 200 Zuschauern, davon die Hälfte aus Korschenbroich, hatten die Gastgeber in der antiquierten Sporthalle tief in die Trickkiste gegriffen. Mit einem übergroßen Ball und ohne Harz versuchten sie, die Korschenbroicher nicht ins Spiel kommen zu lassen. Doch die Gäste zeigten sich davon unbeeindruckt und zogen über 3:0 und 8:4 auf 20:8 zur Pause davon.
Auch nach dem Seitenwechsel spulte der Favorit nahezu lustlos sein Pensum herunter und hatte seine Führung bis zur 51. Minuten auf 36:17 ausgebaut. Dann sorgte Mathias Deppisch mit einem lupenreinen Hattrick und seinen drei sehenswerten Treffern für den einzigen spielerischen Höhepunkt des Abends.
Trainer Khalid Khan gab allen seinen Akteuren bis auf den erkrankten ehemaligen Aachener Christian Rommelfanger ihre Spielanteile. Die dankten es damit, dass sich alle eingesetzten Korschenbroicher in Torschützenliste eintrugen.
„Wir haben unter den gegebenen Umständen das Notwendige getan. Mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen. Ich bin froh, dass wir das hinter uns gebracht haben“, meinte Trainer Khalid Khan nach dem Sieg bei seinem Ex-Klub.


erstellt am: 19.09.2008
URL: http://www.ngz-online.de/public/article/...hrichten/617165




"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz