Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Lenni ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 14:23
Nächstes Heimspiel Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. Das nächste Heimspiel des TVK II steht an und wir würden uns freuen, wenn wieder so viele Zuschauer den Weg in die WSH finden wie letzte Woche. Denn auch diese Woche haben wir wieder ein echtes Lokalderby gegen die HSG Wickrath/Beckrath. Konnte der TVK II in der letzten Saison zwar beide Spiele für sich entscheiden, dürfte es am Samstag Abend um 19:00 aber nicht so deutlich werden. Die Gäste brauchen nach einem unglücklichen Start mit 0:4 Punkten dringend einen Sieg, bevor es dann in die 3-wöchige Herbstpause geht.
Denn ein perfekten Start von 6:0 Punkten wäre eine gute mentale Grundlage, bevor es dann gegen die Aufstiegskandidaten aus Hüls/Lürrip und Co. geht.


Auf gehts - der TVK II braucht eure Unterstützung...

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.09.2008 14:35
#2 RE: Nächstes Heimspiel Zitat · Antworten
Zitat von Lenni
Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. Das nächste Heimspiel des TVK II steht an und wir würden uns freuen, wenn wieder so viele Zuschauer den Weg in die WSH finden wie letzte Woche. Denn auch diese Woche haben wir wieder ein echtes Lokalderby gegen die HSG Wickrath/Beckrath. Konnte der TVK II in der letzten Saison zwar beide Spiele für sich entscheiden, dürfte es am Samstag Abend um 19:00 aber nicht so deutlich werden. Die Gäste brauchen nach einem unglücklichen Start mit 0:4 Punkten dringend einen Sieg, bevor es dann in die 3-wöchige Herbstpause geht.
Denn ein perfekten Start von 6:0 Punkten wäre eine gute mentale Grundlage, bevor es dann gegen die Aufstiegskandidaten aus Hüls/Lürrip und Co. geht.


Auf gehts - der TVK II braucht eure Unterstützung...


Ich hätte da u. U. vielleicht, möglicherweise, ewaig, vielleicht, eventuell einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Schreib doch einfach in den Betreff schon das Datum und die Spielpaarung. Dann sieht der vergeigte quatsch der geneigte Leser sofort um wattet jeht.
Liest sich auch schöner als dreck unternander:

Näxtes Heimspiel
TVK Heimspielabend

denn nich jeder jeht über die Mannschaftsansicht, sondern über den Schalter :

Letzte Beiträge


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Lenni ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 10:31
#3 RE: Nächstes Heimspiel Zitat · Antworten

moin uli,

mh... da könntest du unter Umständen, evtl., möglicher WEise Recht haben... ;-)
Werde mir nach der Herbstpause da mal Gedanken zu machen und das mit der Mannschaft mal abstimmen in wie weit wir für Ankündigungen im Forum nicht doch noch ein Amt vergeben :)

P.s. Ich hoffe, dich am Samstag wieder mit der Cam begrüßen zu dürfen...

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

18.09.2008 14:26
#4 RE: Nächstes Heimspiel Zitat · Antworten

Zitat von Lenni
moin uli,muß

mh... da könntest du unter Umständen, evtl., möglicher WEise Recht haben... ;-)
Werde mir nach der Herbstpause da mal Gedanken zu machen und das mit der Mannschaft mal abstimmen in wie weit wir für Ankündigungen im Forum nicht doch noch ein Amt vergeben :)

P.s. Ich hoffe, dich am Samstag wieder mit der Cam begrüßen zu dürfen...


Meine Frau heißt aber Petra - du solltest doch nix von Cam erzähln


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Lenni ( Gast )
Beiträge:

19.09.2008 10:01
#5 RE: Nächstes Heimspiel Zitat · Antworten

Mensch Uli...

Als ob ich mir nicht merken könnte, dass deine Frau genau so heißt wie meine Mutter...

Du sollst wieder Bilder machen, weil so ziemlich jeder davon begeistert war... mhhh

Wir verstehen uns

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.09.2008 21:23
#6 RE: Nächstes Heimspiel Zitat · Antworten
Zitat von Lenni
Mensch Uli...

Als ob ich mir nicht merken könnte, dass deine Frau genau so heißt wie meine Mutter...

Du sollst wieder Bilder machen, weil so ziemlich jeder davon begeistert war... mhhh

Wir verstehen uns


Warum bist du eigentlich nicht im Forum eingeloggt?


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz